Frage von Kikifragt123, 55

In love help meeee?

Hallo leute, diesmal eine etwas unangenehme frage ich bin verliebt in jemanden und wir sind halt über snapchat in "kontakt" ich sende halt so snaps und manchmal halt auxh an ihn und er antwortet nie zu rück ich mein es sind nicht wirkliche fragen die ich ihm stelle aber ja ich hoffe halt immer einen snap zurück zu bekommen... In letzter zeit snapt er auxh manchmal so snaps wie z.b:" Endlich fertig" und sowas. Ja und ich hab ihm dann mal eine zeit gar nichts gesendet unso aber es hilft irgendwi null vielleicht kann mir jemand mal etwas helfen danke:)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

So wie Du die Situation in deiner Fragestellung schilderst, da deutet eher überhaupt nichts darauf hin, das dieser Junge sonderlich an dir interessiert sein könnte um nicht gleich zu sagen, es deutet dagegen alles darauf hin, das dieser Junge an dir absolut kein weitergehendes Interesse hat und wenn überhaupt, dann höchstens ein sehr rudimentäres auf dem sich so allerdings auch nicht aufbauen lässt.

Kommentar von Kikifragt123 ,

Ja das hab ich mir auch gedacht aber warum schaut er mich dann wirklich oft an?:)

Antwort
von Psylinchen23, 18

Wenn er null darauf reagiert dann hat er einfach kein Interesse an dir. 

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 34

Wenn er dir nicht antwortet, dann hat er eben kein Interesse. Du darfst da nicht zu viel reininterpretieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community