Frage von Br0ken4rmsHD, 50

In lol Tower ausschalten?

Ich hab mal auf YT gesehen das jemand bei Lol (mit Master Yi) einfach nen Tower ausgeschalten hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieterRantel, 31

Sage dreimal mal hintereinander:
Ohmzerstörer ist OP

Ohmzerstörer ist OP
Ohmzerstörer ist OP
Ohmzerstörer ist OP

Antwort
von Asphorm, 44

Absolutes Muss (Yi mit Ohmwrecker)

Antwort
von JohnnyJayJay02, 23

Das war das Item Ohmwrecker. Ein Support Item, was wirklich niemand baut. Würde echt mal gern wissen wieso....

Antwort
von MTBGermany, 43

Mit dem item Ohmwrecker