Frage von arogunz, 56

in LoL skins kostenlos bekommen?

hallo leute ich habe mit LoL schon seit einigen monaten angefangen habe aber noch nicht so viele skins ich weiß das man diese hextech truhen hat und ich möchte auch nicht geld für spiele ausgeben wisst ihr villeicht ob es seiten gibt mit gewinnspiele oder so wo mann skins bekommen kann? bitte kommt nicht mit hacks an ^^"

Antwort
von TheBlueFlame, 29

Die einzige Möglichkeit an gratis skins zu kommen sind die Hextech Kisten.

Natürlich gibt es auch noch ein paar Möglichkeiten wie Turniere um dir RP zu "verdienen".

Antwort
von Katharsis036, 35

Es gibt KEINE kostenlose Möglichkeit für dich außer der Kisten und als Geschenk von anderen.

Antwort
von Erikkaspian, 22

Du kannst aber auch durch das abonnieren von der Youtube und Facebook Seite einen kostenlosen skin bekommen. 

du bekommst Normal erweiße code denn du unter "Shop"-"Konto"-"Codes einlösen" einlösen kannst :D

Kommentar von arogunz ,

Das mit facebook kenne ich könntest du mir das mit yt bitte zeigen :c ?

Kommentar von Erikkaspian ,

tut mir leid aber ich hab das vor 3 oder 4 Jahren mall gemacht schau einfach mall ein video an, anscheinend gibt es da nämlich noch einen skin 

Antwort
von Erikkaspian, 28

Du bekommst ab einem bestimmten lvl denn Zugriff auf die "Werkstatt"
die wird dir dann links von deinem Profil angezeigt und du kannst du gewinnen und gut spielen Kisten bekommen und Schlüsselfragmente die kannst du dann öffnen und dadurch skin´s fragmente bekommen die du dann in Skins umwandeln kannst wenn du Rote Essenzen hast die bekommst du wenn du Augen oder Skin fragmente Entzauberst 

Antwort
von Zedshadows, 20

Es gibt bei vielen videos/streams gewinnspiele. Außerdem kannst du bei turnieren RP gewinnen. Geschenkt wirst du sonst aber nichts kriegen

Antwort
von DerDieDasCapri, 11

Mit mklol hast du alle skins, siehst die aber nur selbst. Meine Kumpel und ich nutzen das Programm schon seit 3 Jahren und nichts ist passiert, ist also save :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten