In LoL besser werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manchmal kann es auch helfen Pro Spielern zuzuschauen: also wie man ich richtig hinstellt Zb ADC oder welche Kombinationen es gibt zb Lee insec

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur paar tipps geben such dir eine rolle aus lerne champs für die jeweilige rolle . Behalte deine augen auf die map am besten alle 5 sekunde auf die map schauen.  WARDE viel und flame nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um besser zu werden musst du deine Einstellung ändern von "mein team ist einfach zu schlecht, ich kann die nicht carrien" zu "was hätte ICH besser machen können".

In Bronze/Silber solltest du über die Grundlagen nachdenken:

-Farm/Laning (inkl. Wann gehe ich in die Base/ Wann freeze ich die Lane/ usw..)

-Decision Making (Welcher Austausch ist es wert?/ Es hilft dir nicht wenn du den gegnerischen Laner tötest, sein Jungler dafür dich tötet du die 2 Vasallen Wellen verpasst die sich angestaut haben und dein Tower auch noch zerstört wird. Sowas sieht man in Low Elo leider oft genug :P)

-Objectives (Drake/Baron/Tower/ Wann lohnt es sich wofür zu kämpfen?)

-Splitpush (Splitpushen oder Teamfight erzwingen?)

Ich kann dir hier keinen ewig langen Text über das komplette Spiel auflisten, bei konkreten Fragen stehe ich dir trotzdem gerne zur Verfügung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moshon
25.07.2016, 14:50

Ok vielen dank und ich bin keiner der sagt das mein Team schlecht ist ganz im Gegenteil aber manchmal habe ich sowelche im Team die behaupten sie wären die besten die regen dann auf und eine "kongrete" Frage wäre wann man welche Items kaufen sollte speziell als ADC also gegen welche Teams(Tanklastig,Viel ap,Viel ad)

0

Immer dieses Gequatsche von Carry Champs,die Leute die das sagen sind selbst höchsten Gold.

Spiel nur das was dir Spaß macht und was du auch Spielen kannst.Alles andere macht kein Sinn.

Spiel möglichst einfache Champions.

(und nein Vayne,zed,yasuo sind keine no-skill Champs.)

je nach dem welche Lane du spielst sind Annie,Ashe,Mf,Swain,Vlad,Garen,Darius gute Picks

Sie haben ziemliche einfache Mechaniken,also lernst du sie schnell und kannst dich dann voll und ganz aufs Spiel konzentrieren.

Ansonsten kommt es bei Lol nicht nur auf die Anzahl an Spielen an,sondern wie du sie nutzt.

Versuch nach jedem Spiel aufzuschreiben was gut und schlecht lief. (also nicht was deine mates schlecht gemacht haben,sondern was DU verbockt hast)

spiel höchstens 2 Champions und möglichst nur eine Lane,alleine damit gewinnt man schon viel mehr als wenn man 20 verschiedene Champs spielt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung