Frage von DoenerMitCola, 29

In letzter Zeit sind ja diese Clown Pranks aktuell?

Meine Frage wäre, ist das nur Spaß was die machen oder nehmen die das richtig ernst weil alleine nachts auf einer Straße oder sowas zu stehen würde ich mich nicht trauen :/

Antwort
von Epicmetalfan, 17

das sind die hinterletzten arsc*******, die anderen heftigste angst einjagen aus "spaß" oder für yotube klicks.

das hauptproblem ist, dass es auch einige kriminelle gibt, die sich jetzt als clowns verkleiden und dann doch nicht nur "harmlose scherze" machen

Kommentar von DoenerMitCola ,

Hmmm diese ....

Antwort
von Meisita, 16

Das ist nur Spaß die meisten Clowns machen es wegen der eigenen YouTube Account damit se genügend Likes bekommen . Wobei Spaß hält sich in Grenzen ...

Kommentar von DoenerMitCola ,

Wenn vor mir so einer stehen würde, würde ich schneller rennen als usain bolt

Kommentar von Meisita ,

Verständlich ich wahrscheinlich auch .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten