Frage von Mariiiiia18, 30

In letzter Zeit Probleme mit dem Fahrlehrer, was soll ich tun?

Hallo,

schon seit Anfang der Ausbildung habe ich mich nie richtig gut neben meinem Fahrlehrer gefühlt, also richtig wohl. Ich habe bereits 18 fahrstunden und ab Montag hat für mich die prüfungsvorbereitung begonnen, doch da bin ich so schlecht, wie nie im leben gefahren das wir die Prüfung verschoben haben.

An dem Tag war er so genervt und unhöflich wie noch nie. Ich meine ich weiß das ich ziemlich schlecht gefahren bin, liegt vielleicht daran das ich an dem Tag nur ca. 5 stunden geschlafen habe. Aber dann hat er auch vorgeworfen ich wäre 0 Kommunikationsfähig und er habe das Gefühl ich habe was gegen ihn. und wenn ich genau nachdenke, denke ich es wäre gut wenn ich fahrlehrer wechseln würde

Dann hat er heute meine mama angerufen, ihr gesagt ich wäre eine Schlafmütze und habe nicht die Energie wie sie, des finde ich schon etwas derb, habe noch nie gehört das mann das so mit den Eltern bespricht. Fühle mich irg hintergangen.

würde gerne Fahrlehrer wechseln traue mich aber nicht, denn morgen habe ich wieder eine fs. bitte gibt mir einen guten rat was ich machen soll.

Antwort
von Samet18, 9

1. ist er nicht dein Vater oder Lehrer ok dein Fahrlehrer aber dafür gibt es keinen Grund deine Mutter anzurufen das hat sie so gesehen nichts zu interessieren.
2. wenn er dir wirklich so welche Sprüche drückt Schluck nicht wär dich und das witzigste ist du bezahlst ihn damit er dir was beibringt und dich nicht runter macht. Und deshalb kneif die A**ch backen zsm und geh zu deiner Fahrschule und beschwer dich das er dich runter macht hatte fast das gleiche Problem Einfsxh den Mund aufmachen dann wird der Kerl schon leise ich würde mir niemals sowas sagen lassen !
Viel Erfolg bei deiner Prüfung Lg

Antwort
von Fairy21, 17

Warum macht er denn so was, der Anruf bei deiner Mutter? 

Rede mal mit dem Chef der Fahrschule, wenn möglich vor der nächsten Fahrstunde und sage diese erstmal ab.

Sag das du den Lehrer wechseln willst. 

Kommentar von Mariiiiia18 ,

Habe mich auch gewundert ich meine er kann das alles auch mit mir besprechen, habe nie gehört das jemand bei den Eltern anruft.

Wie läuft das dann ab wenn ich fl wechsle? Bekommt er dann Probleme und muss ich ihm des mitteile.

Oder soll ich morgen noch einmal fahren und wenn das nicht passt wechseln?

Antwort
von Fairy21, 12

Das Wechseln des FL sollte gehen,  ohne das du Probleme bekommst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community