Frage von user1957, 25

In letzter Zeit, passiert es unglaublich schnell das ich unter Druck gerate, und jeden Abend Kopfschmerzen habe. Warum?

Seit kurzen gerate ich sehr schnell unter Druck. Dann habe ich so ein Gefühl als würde mir das Blut in den Kopf schießen. Das passiert gerade sehr oft, selbst wenn ich mit Freunden Rede. Am Abend darauf habe ich immer stärkere Kopfschmerzen. Das kam alles auf einmal von einem auf den anderen Tag. Was kann ich dagegen machen.

Antwort
von chxxrx123, 18

Ich würde mich auf jeden fall von einem arzt abchecken lassen.

Ansonsten ist Yoga immer gut. Das entspannt und kann einen stressigen Alltag vereinfachen. Zudem hält es fit😉😊 

Kommentar von user1957 ,

Mein Alltag ist ja eigentlich überhaupt nicht stressig. Z.b. letztens habe ich mit der Sekretärin geredet, da ich ihr ein Zettel geben musste und ganz plötzlich war es wieder so. Ohne Grund plötzlich da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community