Frage von ninahn, 26

In letzter Zeit immer Hunger?

Hallo. Ich hab ein letzter Zeit immer Hunger auch wenn ich davor etwas gegessen habe. Mir ist deswegen teilwiese ziemlich schlecht und in der Schule ist es auch nicht gerade leicht da mein Magen dort dann immer knurrt. Woran könnte das liegen?

Antwort
von Vivibirne, 10

Nimm dir in die schule paar nüsse / rosinen/ bananen/ obst/ Joghurt oder trinkkefir mit.
Was den Hunger betrifft, liegt es an der Pubertät und am Wachstumsschub.

Kommentar von ninahn ,

Danke!

Antwort
von Greta1402, 11

Hunger oder Appetit ?
Immer wenn du vermeintlich Hunger hast ,fragst du dich ,ob du jetzt auch einen Apfel essen würdest .
Wenn ja ,hast du wirklich Hunger .

Kommentar von ninahn ,

Dankesehr.

Antwort
von Rodrigo23, 12

Wachstumsschub?

Wie alt bist du denn?

Kommentar von ninahn ,

14.

Kommentar von Rodrigo23 ,

Ja, dann könnte das schon hinkommen! Dein Körper verlangt nach Nahrung, weil er die Energie braucht, damit er sich vollständig entwickeln kann.

Ich tät mal sagen, "guten Hunger und hau rein!" :)

Kommentar von ninahn ,

Dankeschön für die Antwort ! :)

Kommentar von Rodrigo23 ,

Gern :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten