Frage von xXHdMonkeyXx, 59

In letzter Zeit bin ich zu sehr müde kann mir jemand helfen?

In letzter Zeit binn ich sehr müde obwohl ich ausschlafe (7-10 Stunden). Was könnte das Problem sein oder gibt es andere Sachen die das verursachen könnten. Und gibt es Lösungswege wacher beziehungsweise nicht mehr müde zu sein?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo xXHdMonkeyXx,

Schau mal bitte hier:
Medizin

Antwort
von iloveyoumaus, 30

Hi. ich bin Krankenschwester. Geh am besten mal zu einen Arzt und lass dich untersuchen und lass ein Blutbild machen. Und versuche Stress zu vermeiden und viel Vitamine zu dir nehmen. :)

Kommentar von xXHdMonkeyXx ,

Ich war vor ein paar Monaten beim Arzt er hat gesagt es sei in Ordnung(das Blut)

Kommentar von iloveyoumaus ,

Naja dann kann es auch am psychischen liegen. Ist im Privatleben alles in Ordnung oder hast du viel Stress im Moment? Wie alt bist du denn?

Nein nicht wirklich

Antwort
von BIoodMoon, 8

Es kann vlt Nebenwirkungen von Tabletten sein oder einfach nur Stress oder Depressionen

Ich hatte das auch mal und mir hat Sonnenlicht (von so einer Lampe) und Akupunktur sehr geholfen.
Aber auch Bewegung und Stressabbau könnte helfen

Antwort
von Weisheit5415, 34

Bist du sicher, dass sich dein Körper während dem Schlaf erholen kann?

Ka wie erkennt man das? (Sorry für diese dumme Frage)

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Daran, dass du wenigstens eine Zeitlang nach dem Aufstehen halbwegs erholt bist.

Kommentar von Weisheit5415 ,

Du hast nach dem aufstehen, nicht irgendwelche Gelenkschmerzen. Z.B. in der Schulter.

Antwort
von Laufin2, 16

Hey,

Einem Freund ging es ähnlich, er war ständig bissel müde! Bei ihm kam aber auch sehr viel Durst dazu. Im KH hat sich herausgestellt, Diabetes. Also lass lieber checken!

Antwort
von SahneSchnitte22, 30

Lass ein Blutbild machen, eventuell besteht ein Mangel.

Antwort
von turnenskifahren, 23

Vielleicht hast du Eisenmangel😟

Antwort
von Sonnenstern811, 25

Es gibt mehr als tausend Möglichkeiten. Lass Blut abnehmen und im Labor untersuchen. Dann weißt du vielleicht schon, woran es hapert.

Also als sie mir Blut abgenommen haben sah es inordnung aus war vor ein paar Monaten

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Warst du da auch schon imme rmüde? Wenn nicht, lass dich neu pieken. Wäre ohnehin nicht verkehrt. Leider sagen Ärzt oft, alles ok, obwohl es nicht an dem ist. Hast du den Laborbefund bekommen? Dann schau mal selber drauf, ob einzelne Werte am unteren oder oberen Rand stehen oder gar außerhalb. Längst nicht alles, was nötig wäre, wird auch immer untersucht. Übrig bleibt das Standardprogramm. Notfalls den Arzt wechseln.

Antwort
von BirdyDragon, 16

Müdichkeit hat was mit dem Körper zutun. Wenn du müde bist (wie 95% der Menschen), dann heißt das, dass du warscheinlich am tag zu viel ODER zu wenig machst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten