In letzter Zeit bin ich sehr unkonzentriert und verfalle in Tagträume. Ich kann kaum wichtigem zuhören ohne in einen Tagtraum zu fallen und es zu vergessen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst zum Arzt das kann etwas mit einem Tumor zu tun haben oder mit der xsyche frag auf jeden Fall mal deinen Arzt und Sprich mit deinen Lehrern darüber achte mal darauf wann du zu dieser Mauer gelangst ! Also wenn du z.b mit Dem Gespräch anfängst wenn du über etwas nachdenkst etc . Was passiert in deinen Tagträumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute die dir da helfen können nennen sich Psychologen, was sollen Personen im Internet da großartig zu sagen?

Zum Psychologen gehen ist auch nichts schlimmes, man muss nicht reif für die Klapsmühle sein um dort hin zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sp33dex
30.10.2015, 19:38

Problem ist das ich keine zeit mehr habe. Nurnoch 2 Wochen :( 

0