Frage von Turngirl99, 37

In letzer Zeit öfter Knie und Fußschmerzen- was könnte das sein?

Ich habe seit ungefähr einer Woche immer Knieschmerzen, wenn ich in die Hocke gehe und aus der Hocke aufstehe und manchmal auch beim Laufen. Ich hatte jetzt 2 Wochen kein Training, hat das vielleicht damit was zu tun? Fußschmerzen habe ich auch öfter gehabt, aber seit ich nicht trainiere sind die besser... hat jemand eine Idee wieso ich Knieschmerzen habe?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von gingerale93, 27

Wie genau fühlt sich das an? Ist es ein stechender Schmerz und knackst das Knie so komisch? Dann könnte es vielleicht das sein: https://de.wikipedia.org/wiki/Chondropathia_patellae

Hatte das selbst mal, bzw. hab ich es immer noch ein wenig. Das ist jahrelang so dahingegangen. War sogar schon mal operieren. Wenn es nicht besser wird empfehle ich dir auf jeden Fall einen Kniespeziallisten aufzusuchen, wenn möglich einen Wahlarzt. War über 2 Jahre lang bei verschiedenen öffentlichen Ärzten und jeder sagte etwas anderes, aber eine MRT bekam ich erst beim Kniespezialisten.

Antwort
von annika165, 16

Es könnte auch Morbus osgood-schlatter sein

das hatte ich mal und da haben meine knie einfach so weh getan also keine besonderen schmerzen wie ziehen oder stechen es war aber gehäuft bei Belastung und auch beim in die hocke gehen und vor allem treppen laufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community