Frage von LeasWorld, 121

In Lehrerin verliebt ,Bin ich lesbisch, Was passiert mit mir?

Hallo liebe Community! Ich habe ein großes Problem aber mir ist es sehr unangenehm darüber zu reden. Ich kann mit keinen meiner Freundinnen darüber reden obwohl ich ihnen eigentlich vertraue. Also jetzt zu meinem Problem: Meine Klassenlehrerin ist 34 Jahre alt und wunderhübsch und sehr nett. Anfangs fand ich sie einfach nur sehr nett aber jetzt glaube ich mich in sie verliebt zu haben. Ich bin 13 und ein Mädchen. Bis jetzt hatte ich noch nie das Gefühl lesbisch zu sein. Ich bin mir nicht sicher ob ich sie wirklich liebe und ich weiß natürlich das eine Schüler-Lehrer Beziehung verboten ist aber ich bin so verzweifelt...Ich muss jede Sekunde an sie denken und heute hatte ein Mädchen aus meiner Klasse Geburtstag und als sie die dann umarmt hat habe ich richtige Eifersucht in mir bemerkt. Hilfe ich bin echt verzweifelt und ich hätte die Frage nicht geschrieben wenn es mir nicht wirklich ernst ist. Deswegen hoffe ich das jetzt keine blöden Kommentare komen sondern vielleicht für mich hilfreiche.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eselspur, 116

Es kommt öfter vor, dass Jugendliche in deinem Alter besondere Gefühle für andere, auch Erwachsene des eigenen Geschlechts haben.
Mach dir darüber keine Sorgen!

Antwort
von pilot350, 113

Es kann schon passieren das man aus Bewunderung für eine Person und ihrer Stellung und Persönlichkeit Sympathien fühlt. Ob es aber wirklich Liebe ist solltest Du noch einmal überlegen. Eine Lehrerin ist eine Vorbildsperson. Kann es nicht sein, dass Du sie wegen ihrer Persönlichkeit und ihrer Art einfach nur gut findest?

Antwort
von juliakraemer022, 100

Sie ist glaub ich einfach nur ein Vorbild für dich und du findest sie einfach cool, also von Liebe kann man in deinem Fall glaub ich noch nicht reden

Kommentar von LeasWorld ,

Danke :)

Antwort
von Kuestenflieger, 76

bist nur neidisch weil die junge frau so viel wissen angesammelt hat . deshalb magst die  lehrerin . kennst zu wenige menschen der kathegorie . aber schwärm weiter , dann wirst auch so nett .


Antwort
von MaedchenDing, 63

Ich hab so ein ähnlichen Problem bloss ich bin nicht verliebt und du auch nicht... Ich bin 13/w😄