Frage von xMaarvin, 77

In League of Legends Besser aufsteigen, wie?

Hallo, ich bin ein Silber 5 allrounder und spiele eigentlich alle Rollen/Lanes. Fokussiert habe ich mich aber auf ADC und MID. Freunde meinen ich bin ein sehr guter ADC und habe mich damit aus Bronze und bis in die Gold Promo gecarried! Jedoch jetzt bekomme ich nur noch schlechte Supporter mit denen man nichts anfangen kann, wenn ich andere Lanes spiele bekommen ich immer doofe Jungler ins Team und wenn ich selbst der Jungler bin muss ich jeder Lane helfen weil dann dort niemand was auf die Reihe bekommt... Mit MetaChamps hab ich's schon versucht blablabla.. Wie kann man am besten in der elo/division aufsteigen und welchen champ wäre zu empfehlen?

PS: Spiele liebe Solo, außer wenn ich mal einen guten anderen Spieler gefunden habe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IOnlySpeakTruth, 14

In low elo musst du erstmal auf jeden Fall deine Lane gewinnen. Dann roamst du ( ja genau, egal welche lane) und dann gewinnst du durch deinen Item/ Goldvorteil teamfights und das Game. Nicht flamen, tilten oder alles auf die Mitspiele schieben und du wirst aufsteigen. Außerdem kann ich für die Botlane nur sagen, dass du dich immer an den Spielstil deines Lanepartners anpassen solltest. Spielt ihr nicht zusammen ( Trades etc.), dann verliert ihr jeden trade und somit die Lane. Und natürlich die Finger von Lee Sin, Yasuo, Vayne und Riven etc. lassen. Damit stellst du dir nur selber ein Bein :)

Kommentar von xMaarvin ,

Danke, werde ich machen und drauf achten :)
Jaa die Champions sind eh nicht wirklich was für mich außer Yasuo, mit dem habe ich mich in high Silver gecarried :D
Vayne und Lee spiele ich meistens nur im Normal, hab beide deswegen auch auf Mastery lvl 6 :P

Antwort
von QueenDaenerys, 41

Hey ich bin Silber 3 das ist meine erste Season war auch schon in der Gold promo aber soloQ ist so toxic da ist es schwer noch ein gutes Team zu finden. Bin Main sup und adc aber bevorzuge sup adde mich wenn du Bock hast zu zocken : Xarida .
ich würde tristana empfehlen wenn du ein Champ willst mit dem du carrien kannst, niemand Countert sie und ihr Late Game ist insane ich bin lvl7 tris.

Kommentar von xMaarvin ,

Hab Draven, Vayne, Lucian, SIvir, Graves und Jinx auf Mastery 5 und Tristana auf Mastery 4, komme nicht so gut mit ihr klar :x

Spiele aber am liebsten und besten Draaaaaaven :D

Adde dich später mal, hast du Skype oder besser TS³? 

Kommentar von QueenDaenerys ,

K schreib dann einfach hab die app. Ich hab ts3 aber mein Mikro ist kaputt kann nur hören krieg aber nächste Woche ein neues

Kommentar von xMaarvin ,

Das passt, bekomme Montag auch mein Headset wieder, das ich beim Kollegen vergessen habe :$

Schreibe dir dann über lol mal ^^

Antwort
von ThoenixD, 39

Kinesicglump

Main Support Smurf ich kann dich was hochziehen wenn du wirklich den Skill haben solltest

Kommentar von xMaarvin ,

Hab Draven, Vayne, Lucian, SIvir, Graves und Jinx auf Mastery 5.

Spiele aber am liebsten und besten Draaaaaaven :D

Habe in 10min immer 70-100 cs, bin manchmal etwas greedy (gerade dann wenn ich gefeedet bin) oder laufe falsche wege wo man mich als mid laner oder jungler schnell abfangen kann, bin aber dabei dran zu arbeiten, dass das nicht mehr passiert :x

Ab Montag habe ich mein headset wieder, hab's beim Kollegen vergessen :x

Ich adde dich später mal und melde mich bei dir wenn ich's wieder habe ok? :)

Kommentar von ThoenixD ,

Alles klar :)! 

Kommentar von ThoenixD ,

Habe keinen Add bekommen

Antwort
von Timme21, 13

Jaja, deine armen Teammates sind es Schuld :)

Konzentrier dich auf dein Game, lach drüber, wenn dein Support dumm gestorben ist xD

Jeder macht Fehler, Versuch du, dass du so wenige wie möglich machst, anstatt zu meinen, dass du perfekt spielst.

Und ja, ADC ist sehr abhängig von seinem Support, manchmal hat man Glück und manchmal eben nicht.

Ich als Support Main habe es auch nicht leicht, denn ich bin auch sehr abhängig von meinem ADC, aber ich erwarte mittlerweile nicht mehr viel von einem Bronze ADC und konzentriere mich auf mich.

PS.: Wenn du wirklich so talentiert bist, müsstest du selber carrien können :p

Kommentar von xMaarvin ,

Jaaa kann ich auch meistens, nur werde ich meistens sehr greedy wenn ich gefeedet bin, so nach dem Motto "Ihr könnt mir gar nichts", oder laufe manchmal falsche Wege wo mich die Mitte oder der Jungler schnell und leicht abfangen können 😅😁😂
Arbeite aber schon dran 😊

Antwort
von LuksaXD, 31

Ich der darius main kann dir sagen spiel sowas wie Lb und Zed mid.

Kommentar von xMaarvin ,

Hey, hab Zed auf Mastery 7 und Lb, Tf, Annie und Viktor auf Mastery 5, das klappt schon alles, nur das problem ist immer das Team x.x