Frage von Patri1710, 67

in kurzer zeit geld verdienen. jemand ideen?

Blöde Kommentare bitte sparen. Ich brauche bis zum 15.01 ungefähr 1000 euro. Nur weiß ich leider nicht wie ich das anstellen soll. Ich habe auch nur einen Nebenjob und bekomme halt 450 diesen Monat noch. fehlen aber trotzdem noch 550 euro :D jemand eine idee wie ich geld verdienen kann in der zeit ?

Antwort
von TorDerSchatten, 32

Ich bin erwachsen und berufstätig und es ist unmöglich, innerhalb 4 Wochen zusätzlich 1000 Euro aufzutreiben

Selbst über Ebay-Verkäufe nicht, soviel kann man gar nicht in der Zeit verscherbeln, und man hat ja auch nicht soviel übrig

Also mit legalen Mitteln würde ich sagen: unmöglich

Kommentar von Gernspieler ,

Sehr gut formuliert, aber vielleicht vom Fragesteller als "blöd" eingestuft.

Kommentar von fluffiknuffi ,

Der Fragesteller scheint selber kein Leuchtturm menschlicher Intelligenz zu sein, wenn er offenbar 1000 Euro Schulden angehäuft hat, die er absehbar nicht begleichen können wird. Von daher...

Antwort
von HannahHi, 38

Es wäre so schön wenn das einfach gehen würde:/ Verkauf halt sachen. Aber wie gesagt. Man denkt das Internet hat immer ne lösung wenn man lange genug sucht - ist aber leider nicht so

Antwort
von flojo17, 27

Arbeite z.B. Bei liebherr oder so was kannst in 2 wochen dass geld zusammen bekommen als ferienarbeit oder so...

Antwort
von XLeseratteX, 34

Verkauf über Ebay Kleinanzeigen einige Sachen die Du nicht mehr brauchst. Da habe ich in kurzer Zeit auch etwa 300€ zusammen bekommen.
Hatte aber auch ne Menge Zeug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten