Frage von Niema, 27

In kurzen hosen baden?

Hallo Ich bin in ein paar wochen zu einer party am see eingeladen. Wir werden auch baden gehen. Nur leider ist es mir etwas peinlich. Ich habe extrem dicke beine und cellulite am oberschenkel. Ich will deswegen in solchen kurzen hosen baden. Nur was sage ich wenn mich jemand drauf anspricht? Zu sagen dass ich solche beine hab ist mir zu peinlich :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dooooll, 18

Es gibt längere Shorts die EXTRA zum baden/schwimmen gehen gemacht sind. Kannst solche sowohl in Läden als auch im Internet (auch ganz einfach bei Amazon) finden.
Da wird dich sicher keiner komisch anschauen, da diese ja extra dafür gemacht wurden :) Gibt es auch extra für Mädchen und in verschiedenen Längen.

Und falls doch jemand fragt, warum du kein knappes Höschen trägst, kannst du auch einfach die Wahrheit sagen und ein kurzes "Fühl mich so wohler." sollte reichen. Wenn sie weiter drauf rumhacken oder eingehen, kannst du den Spieß auch einfach umdrehen und etwas weniger freundlich kontern. Zum Beispiel was diese Person das so interessiert was du trägst, dass es deine Sache ist und Bemerkungen dazu unnötig sind.

Aber mach dir keine Sorgen, im Normalfall sollte niemand so reagieren. Und etwas dickere Oberschenkel haben ist, nebenbei bemerkt, überhaupt nicht schlimm :) Hab auch ne recht kurvige Figur und somit breite Oberschenkel aber habe immer sehr positive Reaktion bekommen auf meine Figur aber bevorzuge trotzdem auch die Variante mit weniger Haut zeigen :D
Fühl mich dann trotzdem doch etwas wohler so :P

Antwort
von cherrybee00, 27

Naja also wenn du in shorts Baden willst ist es ja deine Sache. Wenn dich jemand fragt kannst du ja einfach sagen das die Hose dir nunmal gut gefällt oder so schön zu dem oberteil aussieht. Du könntest auch einfach sagen das sie dir einfach bequemer zu tragen sind und du dich darin wohler fühlst.

Antwort
von unknnownn, 10

Cellulite ist was ganz Normales, haben sehr viele Menschen. Bei den einen ist es mehr - bei den anderen weniger. Aber steh dazu, das ist nichts Schlimmes. ;)

Antwort
von socialchiller, 16

Ich sage es dir mal so, auch wenn es dir peinlich ist, lass die anderen doch denken was sie sollen. Zieh einfach eine normale Schwimmhose an und gut ist ;)

Antwort
von JoachimWalter, 11

Geh nackig baden. Dann guckt keiner auf Deine Beine.

Es ist doch egal wie Du aussiehst. Du bist Du. Und Dir muß daß auch nicht peinlich sein. Ich bin auch keine Schönheit, und mich schauen auch nur wenige an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten