In Kumpel verknallt, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist mit deinem Kumpel in welchen Du verknallt bist lediglich befreundet und dein Kumpel seinerseits trauert einem ganz anderen Mädchen hinterher und von daher wäre es ziemlich witzlos nun deinem Kumpel mit deinen eigene Gefühlen welche Du für ihn hegst zu kommen. Was nun die diversen Erzählungen von deinem Kumpel angeht, da kannst Du ihm zumindest verständlich machen, das Du es inzwischen vernommen hast das er den Sex mit dem anderen Mädchen vermisst und das Du allerdings auch keinen Wert darauf legst es auswendig zu lernen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrheit!

Wenn ihr dann getrennte Wege geht tut es kurz weh. Wenn ihr so weiter macht, tut es ewig weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er es wieder tut also drüber redet dann musst du weinen und Ihm die Wahrheit sagen. was dann passiert weis ich nicht aber evtl. dies.

Entweder wird er dich küssen oder

er wird wegrennen weil es Ihm alles zu viel ist, du wirst Ihm deine liebe immer weiter gestehen, doch er hält es nicht mehr aus. rennt raus nach hause. du wirst den abend heulen weil du denkst er will dich nicht. dann geht Ihr nach drei Tagen auf ein Date und lebt glücklich bis ans Ende eurer Tage oder bis Ihr euch nicht mehr abbkönnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dele14
17.03.2016, 14:16

hmmm schön wäre es, aber so wirds leider nicht laufen :(

0
Kommentar von dele14
17.03.2016, 14:24

naja du sagst es Geschichten...

0

Was möchtest Du wissen?