gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

In Kufstein Wandern, wer hat das schon mal gemacht?

gefragt von MarieKahr am 10.07.2009 um 16:54 Uhr

Eine Freundin von mir will unbedingt mit mir in Kufstein Urlaub machen und wandern gehen. Eigentlich bin ich gar nicht so ein großer Wanderer. Wie ist das denn da so? Wer kann mir da was drüber berichten und hat das schon mal gemacht? Muss man da ein richtiger Wanderer sein? Oder geht das auch als Spaziergänger?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (8891)
Reisen (2872)
Wandern (485)