Frage von Chrissygras, 310

In kürzer Zeit schnell und viel Geld verdienen, was tun?

Hey, ich bin 12 Jahre alt (weiblich) und spare zurzeit auf etwas! Ich möchte so schnell wie möglich Geld verdienen, hoffe ihr könnt mir helfen?! Danke im Voraus...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von psikrc, 47

Nope, da wirst du so schnell nichts finden

Antwort
von KarlKlammer, 82

Hallo,

mit 12 Jahren darfst du in Deutschland zum Glück noch nicht arbeiten. Du könntest dir höchstens (wenn du deine Eltern fragst) dein Taschengeld aufstocken.

Frag doch mal in einer Einrichtung die du interessant findest (z.B. Museum; Jugendclub; Sportverein) nach einem Praktikum. Wenn du dich mit den Leuten da gutstellst gibt es sicher etwas ins Sparschwein.

Antwort
von wilees, 82

Es gibt keine Jobs für 12jährige.

Evtl. kannst Du in der Nachbarschaft für jemanden einkaufen gehen und bekommst ein kleines Danke schön.

Oder für Nachbarn den Rasenmähen.

Oder Du bekommst ein extra Taschengeld, wenn Du Aufgaben im elterlichen Haushalt übernimmst, die Du sonst nicht machen müsstest.

Kommentar von Demelebaejer ,

Ein 12-jähriges Mädchen meinen Rasen mähen lassen? Niemals! Echt Unsinn!

Antwort
von Lolgamer500, 57

Du könntest Aufgabe bei dir zu Hause machen die ungerne gemacht werden und dann fragen ob deine Eltern dir dafür etwas Geld geben, oder Oma und Opa helfen, dass geht auch immer gut und die bezahlen auch meistens besser;)
Viel Erfolg beim Sparen

Antwort
von elenano, 75

Mit 12 Jahren kannst du das vergessen.

Selbst wenn du älter wärst, wäre schnell und viel nicht möglich, zumindest nicht legal.

Mit 12 Jahren kannst du noch nirgends arbeiten.

Du könntest höchstens bei Verwandten (z. B. Großeltern) um Geld fragen oder für diese für etwas Geld kleinere Tätigkeiten wie Rasenmähen übernehmen.

Dass dir jemand sein Kind oder Hund zum aufpassen/ Gassi gehen anvertraut, halte ich für eher unwahrscheinlich.

Antwort
von ilias98765, 73

Mit 12 gibt es so gut wie garnichts, Zeitungen austragen kann man ja erst ab 13-14

Antwort
von ninacookies, 49

Mit 12 kannst du das wohl leider vergessen.

Antwort
von MindShift, 14

Leider darfst du mit 12 Jahren noch nicht arbeiten. :/

Antwort
von BrokerJohny, 12

Respekt an alle die es nicht müde sind diese Frage die zum 12000 mal gestellt wurden noch immer so zu beantworten :D

Antwort
von Benjamin007, 31

Sche<e auf den schnöden Mammon und genieße deine Kindheit....😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten