Frage von fancykth, 25

In Korea Tänzer werden?

Ich ziehe bald nach Korea/Seoul und habe Interesse daran dort Tänzer zu werden.Ich habe auch schon recherchiert und anscheinend hat man als Nichtasiate eine große Chance dort Tänzer zu werden.Aber wie ist das?Ist man mit 17 (wenn es soweit ist bin ich so alt) zu alt?

Antwort
von Trogon, 15

Warum ?

Nehme an dass du gute Vorkenntnisse hast, will sagen dass du sehr gut in den in Europa üblichen Tänzen bist. Dann hast Du Talent und schaffst auch die kulturelle Umstellung. Also auf ins abendteuer. 

Antwort
von fiwaldi, 9

In Korea werden die Frauen ja immer emanzipierter und selbständiger. Einschlägige Tanzlokale sind schwer im kommen und da sind dann exotische Gigolos gefragt.

Bei Talent hat man auch einträgliche Nebenjobs als Stripper+ auf Partys

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten