Frage von Thompsn, 69

In kontakt mit mädchen kommen / Ich möchte gerne eine freundin haben?

Hallo und zwar habe ich folgendes problem: ?

Ich bin 16 Jahre alt und möchte gerne eine freundin haben, doch das problem ist dass ich keinen Kontakt mit mädchen habe, weil ich sehr schüchtern bin. Ich habe Freunde mit denen ich ab und zu mal in die Stadt gehe, doch dort treffe ich auch auf keine Mädchen. Ich traue mich einfach nicht ein Mädchen anzusprechen (zB in der schule) weil ich angst habe mich zu blamieren oder dass sich alle über mich lustig machen. Wie kann ich am besten kontakt mit mädchen aufbauen?

Antwort
von AriZona04, 33

Augenkontakt. Es muss nicht gleich ein Ansprechen sein. Ein Lächeln kommt dann fast wie von selbst. Und wenn sie dann auch lächelt... Das kann übrigens überall passieren: In der Schule, im Supermarkt, auf dem Weg zur Schule, im Park, in der Einkaufsmeile. Geh hinaus und schau Dir die Mädchen an! Die wollen erobert werden! Anschauen und Lächeln. Wenn Du Glück hast, kommt eine auf Dich zu. Oder Du fasst Dir irgendwann ein Herz! Kopf hoch, das wird schon!

Antwort
von molotov53, 23

Du musst selbstbewusster werden bzw deine Persönlichkeit entwickeln. Aber ich muss das dir nicht erklären. Schau auf youtube auf den Kanal TheDevilMethod. Wenn der dir nicht weiter helfen kann, dann weis ich auch nicht. Am Anfang hab ich noch über ihn gelacht aber dann merkte ich, wie selbstbewusst er ist und was für Fähigkeiten er hat. Setz dich mit seinen Themen in Sachen Persönlichkeitsentwicklung, Live-Coaching und PUA auseinander.

Antwort
von Wernerbirkwald, 20

Es geht sehr vielen Jungen so wie dir.

Sprich doch einfach ein Mädchen mit folgenden Worten an:"Du ich finde dich nett,bin aber total schüchtern,und kann es nicht glauben,das ich dich eben angesprochen habe"

Sie kann dann schreiend in Ohnmacht fallen,was ich nicht glaube.Oder sie wird lachen,dann lach doch einfach mit,und der erste Schritt ist getan.

Und glaube nicht,das die coolen Jungs die alles können,und keinen schüchternen Eindruck machen,bei den Mädchen besser ankommen.

Die sehen Dinge in uns "Männern",die wir selbst nicht sehen.

Ich wünsche dir alles Gute.

Antwort
von Temmiie, 35

Schreib in einem Test eine gute Note, schreib einen Brief an deine Person auf den Test also auf die Rückseite und gebe den dann.

Antwort
von LennyHey1, 32

Trau dich...ich wette es wird was zu 100% ganz locker...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community