Frage von AnimeFanAnime, 98

In Kollegin verliebt, was tun damit sie es selber merkt?

Ich bin seit kurzen in eine Kollegin verliebt, bis jetzt haben wir uns halt wie Kollegen verhalten d.h uns gedisst etc. Wie kann ich vorgehen dass sie vlt selber merkt dass ich auf sie stehe? PS: Bin 15 😆

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leoniefakhori9, 33

Also.. ich selber bin 14 und ich hatte das gleiche nur andersrum bin ja n Mädel.. Und das dann halt wie bei dir der Junge was von mir wollte weil der mich auch kannte und ich auch "meistens" mit dem gezockt hab.. Dann kam er mal zu mir und sagte lass mal bestellen und kam dann so guck mal ich mag dich echt gerne und du siehst mega gut aus :) ich hab mich in dich verliebt und tja ist immer noch mein jetziger Freund 

Viel Glück :)

Antwort
von Lelimette, 36

Na ja, so das Übliche...

Sei nett, mach mal ein Kompliment,Lächeln...

Frag sie nach der Nummer, zeig Interesse, wenn sie etwas sagt...

Viel Glück

lelimette