Frage von Timestamp, 126

In Klassenkameradin Verliebt + Ferien = Umstände?

Liebe Community, ich brauche eure Hilfe.

Ich (15) bin jetzt seit ca. 2 Jahren In Meine Klassenkameradin (14) verliebt... Ich habe mir schon öfters vorgenommen sie anzusprechen, aber ich hab einfach kein Selbstbewusstsein/ Ich bin zu schüchtern. :(

Manchmal versuch ich sie kurz anzuschaun, aber wenn sie dann zu mir rüber schaut, schaue ich ganz schnell weg... und andersrum auch. Ihr müsst wissen, dass sie genauso schüchtern ist wie ich... :I

Ich hab mir vorgenommen in den Ferien irgendwie Kontakt aufzubauen, weil ich weiß, wärend der Schulzeit ist das eher unpassend... ( und ich einfach nicht gehandelt hab)

Wo sie wohnt, weiß ich auch... Ich hab mir extra Pokemon Go runtergeladen, weil in ihrer Nähe ein Pokestop ist und da sich vl mal eine Gelegenheit ergibt.... Aber ich gehe eher selten den Weg, ich will ja nicht wie ein Stalker rüberkommen..

Leider hab ich auch nicht ihre Nummer... Ich glaube sie hat nichtmal Whatsapp... D:

Dieses Thema belastet mich jetzt schon eine ganze Weile und ich hoffe ihr könnt mir irgendwelche Tipps geben... Wie ich Sie am besten anspreche.. oder wie ich den Kontakt aufbauen kann. Vl hat da jemand schon Erfahrung mit.... :(

Mit Freundlichen Grüßen, Timestamp

Antwort
von XxDerHelferXD, 68

Es ist sicherlich immer schwierig jemanden anzusprechen, in den man verliebt ist. Man kann auch erstmal mit anderen Sachen anfangen. Es ist doch schonmal ein gutes Zeichen, dass Sie auch wegschaut, wenn du sie anschaust. Das kann auch ein Zeichen dafür sein, dass Sie Gefühle für dich hat. Du könntest erstmal versuchen, Sie öfter anzuschauen und auch anzulächeln. Wen Sie wegschaut oder zurück lächelt, können das Zeichen sein, dass Sie auch Gefühle für dich hat. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe, aber wenn Sie in deine Klasse geht, könntest du auch als nächstes versuchen, Sie auf Freundschaftlicher Basis anzusprechen. Dies sind die ersten Schritte, die du machen kannst.

Viel Glück und Erfolg :)

Kommentar von Timestamp ,

Aber das Problem ist ja nun, das Ferien sind...  Und ich sie am liebsten in der Zeit kennelernen möchte... weil.. in der Schule ist das so ne Sache.. Wenn das einmal raus kommt, machen die sich lustig über mich/sie und dann traut sie sich erst recht nicht... :I

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Wen du es dir zutrauest, schau mal ob Sie in irgendwelchem Sozialen Netzwerken angemeldet.

Kommentar von Timestamp ,

Aber.. Ich bekomme keine Gelegenheit dazu.. soll ich solange vor ihrem Haus sitzen, bis sie rauskommt .... Das ist das Problem :(

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Dann hast du wohl nur die Möglichkeit Sie in der Schule anzusprechen. Das klingt nartürlich schwierig, aber das kannst du schaffen!

Kommentar von Timestamp ,

Wirklich nur die eine Möglichkeit? :I

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Sieht so aus..

Kommentar von Timestamp ,

Also In Ca. 3-4 Wochen... :(

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Ja.

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Lass doch mal die traurigen Smileys weg, Liebe ist doch etwas schönes.

Kommentar von Timestamp ,

Find ich nicht.. Für mich ist das wie ein Zwang jemandem hinterherzulaufen ._.

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Das soll es aber nicht sein.

Antwort
von unicorn009, 87

Sprich sie mal an das ist am besten vielleicht liebt sie dich auch am besten fragst du sie ob ihr mal was abmachen könnt ein eis essen oder einfach nur spazieren oder was auch toll ich ein film schauen aber du solltest auch die gelegenheit finden mit ihr zu reden wenn ihr ein film schaut und setz dich nicht so weit weg von ihr 

Kommentar von Timestamp ,

Und wie kann ich auf Nummer sicher gehen, dass ich mich nicht sofort blamieren muss? :I

Kommentar von unicorn009 ,

wie meinst du das das sie dir kein Korb gibt oder wie?:)

Kommentar von Timestamp ,

Ja... Also wie ich ins Gespräch kommen soll... :I

Kommentar von unicorn009 ,

hmm... sprich sie doch mal an wie es ihr geht wie es in der schule war und ob sie mal lust hätte was zu unternehmen 

Kommentar von Timestamp ,

Bei der nächsten Gelegenheit... Werde ich es versuchen.. Danke :I

Antwort
von Alex78562, 77

Du solltest erst selbstbewusster werden, wie stellst du dir das Gespräch denn vor?

Falls du wissen willst wie du das bekommst, frag mich einfach.

Kommentar von Timestamp ,

Gerne :I

Kommentar von Alex78562 ,

1. Bist du dick?

2. Was für Freunde hast du? Also z.B. die Coolen oder die Nerds

3. Was machst du in deiner Freizeit?

4.Was ist interessant oder besonders an dir? Was kannst du mir erzählen?

Und bitte nur die Wahrheit. Auch wenn du z.B. 12std. vorm Pc sitzt

Kommentar von Timestamp ,

1. Nicht wirklich, aber ich bin nicht der Schönste :p
2. Geeks --> Kaum Freunde
3. Computer, Comics Und "Sport"
4. Ich lese Comics, bin am liebsten alleine....

  • Fazit --> Ich bin Einzelgänger
Kommentar von Alex78562 ,

Hab ich es mir doch gedacht.

Such dir neue Freunde, wenn es geht geh zu den Coolen. Die werden dich pushen etwas an deinem Aussehen zu machen und auch Tipps geben. Häng mit denen ab. Du musst nicht alles tun was die machen z.B. rauchen oder trinken. Du wirst auch lernen mit Mädchen umzugehen. Wie mehr Lebenserfahrung du kriegst, desto selbstbewusster wirst du.

Falls du nicht willst oder kannst, schreib mir.

Kommentar von Timestamp ,

Aber ich möchte so bleiben wie ich bin, keine falschen Freunde... Und nicht alle Mädchen Stehen Auf "Cool" .... :I

Kommentar von Alex78562 ,

Das will ich auch nicht sagen, doch ich bin genau wie du. Ich war auch mit den Nerds befreundet und war selber einer. Ich hatte es, aber satt, dass die mich immer in Stich ließen.

Durch einen alten Freund bin ich mehr in die beliebte Richtung gerutscht. Die hatten andere Ansichten und ich fand, die Ansichten, richtig.

Glaubst du nicht auch, dass das Mädchen in das du verliebt bist, sich freut wenn ein begehrter Schüler sie begehert?

Ich meine nur, dass es keine Nachteile hat, bei den Beliebten zu sein. Es gibt eigentlich nur Vorteil.

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Was soll den der Scheiss? Sich irgendwelche Fake Freunde zu suchen, die einem sagen, wie man mit Mädchen umgeht? Traurig.

Kommentar von Alex78562 ,

Nicht fake Freunde. Und das mit den Mädchen mein ich so, dass viele Mädchen bei den Coolen abhängen. War bei mir so.

Kommentar von Timestamp ,

Aber dieses Mädchen gehört nicht zu den Coolen.. Eher so ne kleine "uncoolen" Gruppe wie bei den Jungs...

Kommentar von Alex78562 ,

Ja, warte ab. Ich erkläre es dir gleich.

Kommentar von Alex78562 ,

Siehst du das anders?
Oder siehst du da Probleme?

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Deswegen sucht man sich diese Leute nicht aus.

Antwort
von Timestamp, 71

* Ihr müsst wissen, dass sie genauso schüchtern ist wie ich... :I *

>-<

Kommentar von Timestamp ,

* eure Hilfe *

So.. Das wird nun meine " Ich Verbessere Mich Selbst "  Antworte(n Liste)

Kommentar von Timestamp ,

Soo.... Hab Die jetzigen Fehler erstmal korrigiert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community