Frage von Guurl7123, 68

In Klassenkameradenverknallt,was tun?

Hallo Leute😚 Also in meiner klasse ist ein sehr süßer und cooler junge 😍 Ich bin voll in ihn verknallt, ich denke immer nur an ihn und träume sogar immer von ihm😚 und er war heute nicht in der schule und ich hab ihn schon vermisst😟💖 Nun jaa... Ich snappe auch oft mit ihm, aber leider nicht mehr😐 Könnt ihr mir Ratschläge geben, was ich jetzt machen soll, bitte😘😍 LG @guurl7123

Antwort
von YunaSungSoo, 31

Also es ist wirklich schön, dass du Verliebt bist. Ich würde wenn ich du wäre auf seine Körpersprache achten. Z. b. Lächelt er dich an? Schaut er oft zu dir rüber? Redet er mit dir wenn seine Kumpels dabei sind? So findest du heraus ob er dich mag. Versuch es doch einmal. Bis dahin gaaanz viel Glück

Antwort
von Aline123456, 9

Hey

An deiner stelle würde ich erst mal weiter auf freundschaft gehen und ihm auch mal wieder snappen usw und mich eher unaufällig verhalten sodass er nichts davon merkt das du auf ihn stehst. Das wäre erst mal ein anfang zu versuchrn eine richtig gute freundschaft aufzubauen, dass man den anderen so gut wie auswendig kennt und das sieht man ja was daraus wird. 

Liebe Grüße

Antwort
von HaloZocker2513, 45

ja also freunde dich mit im an und wenn er dir vertraut ist sag es im aber natürlich langsam angehen und nicht dreckt "och ich liebe dich" das wäre der fehler und sonst schik im geheime briefe und guck wie er reagiert

Kommentar von EgoForce ,

Bitte geh wieder in die Schule...oder lern Deutsch...oder am besten beides.

Kommentar von HaloZocker2513 ,

icht tippe zu schnell

Antwort
von DoggyBee69, 24

Klassen Beziehungen sind immer so ne Sache. Wenn das halt irgendwie jemand so mitbekommt, ziehen meisten die Klassenkameraden einen damit auf, und wenn ihr Streit habt oder so was in der Richtung, und ihn wegen dem Streit nicht sehen möchtest, musst du ihn trotzdem sehen weil er halt in deiner Klasse ist und das kann auch mal unangenehm sein. Ich sag' nicht, dass das nicht klappen kann, aber in den meisten Fällen ist das etwas risikoreich. 

Antwort
von EliasFragtNicht, 30

Anschreiben, Ansprechen, Treffen ausmachen.

Antwort
von MrMuffin1, 27

Du bist zu jung, sieht man an deinem rumgeheule hier... einfach ansprechen... Ohhh hätte man auch selber drauf kommen können...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community