Frage von Guurl1237, 66

IN Klassenkamerad verliebt,was tun?

Also seit diesem Schuljahr ist ein superhübscher junge in meiner klasse und ich bin Mega in ihn verliebt.😍❤ Er ist echt nett und cool aber er ist der größte Störenfried der klasse🙁 Und er macht echt viel mit anderen mädchen😔 aber ich snappe Momenten mit ihm wir haben schon 26 flammen😍🔥und sind "allerbeste freunde" auf snapchat😊 Aber sonst habe ich leider nichts mit ihm zu tun😔 Ich muss ihn andauernd in der klasse anschauen und wenn ich ihn sehe werde ich immer glücklich. Ich denke auch andauernd an ihn, sowohl am Tag, als auch in der Nacht😅 könnt ihr mir helfen, wie ich mich ihn annähere?🙂 ich ha Angst das er mich nicht mag😔 und er hat sehr viele Freunde, ich hingegen fast keine😔 aber wir haben auch Gemeinsamkeiten, wir sind z.B. Beide sehr sportlich😍 Ich hoffe ihr könnt mir helfen😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von piatj, 24

Schreib ihn auf Snapchat an 😊 Werde vllt etwas ernster und frage, warum er in der Schule nicht mit dir spricht und ob ihr das ändern könnt. Trau dich ruhig, noch ist über SC ja anonym. Wenn ich Gemeinsamkeiten habt, schreib ihn darüber an, oder Musik iwas. Oder frag ihn einfach ob, er eines dieser anderer Mädchen mag. Das weckt bestimmt auch seine Interesse! 😇

Antwort
von beauty13922, 44

Schreibt ihr denn nicht auf snapchat oder ähnliches ? Hast du seine Nummer? :)

Kommentar von Guurl1237 ,

Also ja wir snappen und haben momentan 26 Flammen und ich habe auch seine Nummer, aber ich trau mich nicht ihn anzuschreiben undhab angst dass ich ihn nerve oder so😔 am besten wäre es jawenn er mich anschreibt😅😍

Kommentar von beauty13922 ,

Ja das kann ich verstehen. Als Mädchen den ersten Schritt zu machen ist immer doof aber ich hab es auch damals gemacht und jetzt bin ich mehr als 5 Jahre mit meinem freund zusammen. 

Schreib ihn doch einfach mal an.  Trau dich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten