Frage von englandskies, 66

In Klasse Mist gebaut. Könnt ihr mir einen Rat geben?

Hi, ich glaube, ich habe in meiner neuen Klasse richtig Mist gebaut. Ich brauche dringend Rat. Am Anfang war ich mit einer netten Clique zusammen, wo ich aber 2 beste Freundinnen waren und ich die anderen beiden nicht mochte. Deswegen bin ich zu der ''coolen Clique'' aus der Klasse gegangen, wo ich auch eine Freundin habe. Das Problem: Ich fühle mich in der Clique nicht wirklich wohl.. Ich würde gerne wieder zu den 2 besten Freunden gehen, die sind auch nett zu mir. Aber ich kann nicht von Gruppe zu Gruppe rennen, ich glaube der Klasse ist das auch schon aufgefallen.. dann denken sich alle nur, dass ich dumm bin und bleibe ganz alleine.. Oder soll ich erstmal in der Clique bleiben und bisschen abwarten? Ich weiß, dass klingt gerade mega kindisch und es gibt viel schlimmere Probleme. Aber ich habe mega Angst, in der klasse keinen Anschluss zu kriegen und es sind noch vieele Jahre. ( 9. Klasse) PS: Ihr würdet das auch dumm finden, wenn jemand von Gruppe zu Gruppe rennt oder? P: Oder mach ich mir zu viele Gedanken?

Antwort
von NXiSiN, 32

Für mich würde es einfach so Aussehen als ob du dich mit mehreren gut verstehst und nicht als ob du "von Gruppe zu Gruppe" rennst. Wenn du dich mit den anderen beiden verstehst geh doch einfach wieder zu denen, ist doch kein Problem.

Antwort
von InselmongoFan, 16

kannst du nicht einfach mit beiden befreundet sein

Antwort
von Emilykeksi, 18

Sag einfach das du wieder zu deiner alten cliuqe willst wenn es wahre freunde sind werden sie es vertehen:)

Antwort
von KhushRaho, 10

Weißte wie ich das damals in der Schule geregelt hab? Und das ist jetzt kein Spaß. Wer mit mir abhängen wollte konnte das tun, wer nicht wollte, war mir egal. Aber ich kann sagen ich habe mich 100% auf die Schule konzentriert und so "Kleinigkeiten" (sry wenn ich das so ausdrücke) waren nur nebensächlich. Villeicht regt es ein wenig zum nachdenken an. Aber ich wünsche dir noch einen Schönen Abend. Lg 🤗

Antwort
von ItsAnni, 25

Oh shit, ich bin auch 9. Klässler und komme grade überhaupt nicht auf deine Klasse klar.. :D Diese "Cliquen"sind so kindisch. Sei bei Personen die du magst und mit denen du gerne was zu tun haben möchtest und fertig. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten