In Klamotten baden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe meine einfach mal gefragt ob sie das nicht mal probieren möchte mit nur ganz wenig an als ich dann mal unterwegs war lag kam ein Foto wo sie mit tanktop in der Wanne liegt kurze Zeit später habe ich sie komplett mit rein gezogen und dann war sie nochmal mit leggins und tanktop einfach in die Wanne gegangen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach sagen, Hallo schatz, lass uns in Klamotten baden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feuerewehr
29.06.2016, 21:42

Probiere ich mal Danke !!

0

Was ist dein Problem`Gibt es dafür keine App zum Download?

Ganz ehrlich, du machst ein Problem aus etwas, das nicht existiert. Ich habe deine Frage mehrmals gelesen und dachte, das du mit ihr nackt baden willst.

Geht baden und du behalte deine Klamotten an. Falls du in ein öffentliches Schwimmbad willst, dann holt der eh´der Bademeister raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn du Pech hast, lacht sie nur darüber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung