Frage von Sansan12, 71

In Kirby Triple Deluxe kann man ja durch Spielmünzen Glücksbringer sammeln und jetzt zur Frage: Kann man da dann auch seltene bekommen oder nur normale?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ProfDrWissen, 17

Die seltenen heißen mit Absicht so. Die sind extra gut versteckt und die sollst du auch nur so bekommen. Also: Keine seltenen Glücksbringer für Spielmünzen!

Antwort
von Nintendoflocke, 27

Also dagegen spricht nichts. die seltenen bekommt man sicher auch durch spielmunze