Frage von Gamerik, 48

In Kindergartenfreundin verliebt, was soll ich machen?

Ich bin 15 und in meine Kindergartenfreundin die ich kenne seit ich 3 bin verknallt. Ich weiß nur, dass sie jmd. aus der Q1 toll findet, aber nicht ob sie auf ihn steht oder so und ich weiß halt nicht, was sie für mich empfindet. Was soll ich machen? Ich weiß nicht, ob und wenn ja wie ich sie ansprechen soll und was ich dann sagen werde ! Danke im Vorraus, :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ich505, 16

Du könntest sie vielleicht mal anschreiben. Oder du sprichst sie an und fragst, ob ihr was zusammen machen wollt. 

Kommentar von Gamerik ,

Naja , ich weiß halt nicht ob sie sowasmag oder ob siemich überhaupt noch mag

Kommentar von ich505 ,

Hm, dann mit kleinen Sachen anfangen. Sie anlächeln ist immer gut. Bist du mit ihr in der Klasse?

Kommentar von Gamerik ,

Ja, seit 9 Jahren :(

Kommentar von ich505 ,

Dann redet ihr ja sicher auch miteinander, z.b. bei Gruppenarbeiten oder so. Und wenn du mit z.B. auf dem Schulhof oder im Gang reden willst, dann kannst du als Gesprächsthema gleich was nehmen, was mit der Schule zu tun hat. Vielleicht habt ihr einen blöden Lehrer oder in der Unterrichtsstunde ist was lustiges passiert usw.

Kommentar von Gamerik ,

Ja das Problem ist, sie ist fast nie alleine Unterwegs

Antwort
von LZ123, 9

Am besten ist, wenn du sie einmal ansprechen würderst und nach einem Treffen fragen würdest. Die wenigsten Mädels sagen da nein. Du musst dich das einfach nur trauen.

Ich würde ihr jetzt nicht direkt sagen, was ich für sie empfinde, das könnte sich kontraproduktiv auf die Beziehung auswirken. Ich habe es mal einem Mädchen zu früh gesagt und sie war danach voll abweisennd und wir haben uns dann wenig später auch getrennt.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Kommentar von Gamerik ,

Danke für die Antwort, ich weiß jetzt zumindest, was ich in etwa tun werde und dass auch andere identische Probleme hatten Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community