Frage von maconame, 74

in Kennenlernphase , verführt die Frau mich , obwohl sie nicht bereit ist , mit mir zusammenzusein , warum?

Antwort
von chefin57, 38

Wäre ja schön, wenndu eine gute Antwort haben möchtest,wenn du mal dein Alter dazu schreiben würdest. Und wenns noch besser passen soll, dann auch das wenigstens ungefähre Alter der Frau. Wie soll man da eine passende Antwort geben?

Ich will mal eine so aus der Hüfte geben.

Ich denke, wenn ich es richtig deute, dass sie ihren Spass daran hat. Wenn du gut mitmachst, kann es durchaus sein, dass dir noch ein par sehr schöne Stunden bzw Begegnungen bevorstehen.

Kommentar von maconame ,

ich 25 , sie 23

Kommentar von chefin57 ,

Dann denke ich, dass ich wohl mit meiner Antwort richtig liege.

Sie sucht ihren Spass und wenn du es richtig anstellst kannst du deinen auch haben. Wenns gut läuft, dann kann es wohl auch mehr werden.

Ich drücke dir die Daumen.

Antwort
von Gerneso, 21

Glaubst Du es ist nur Männern vorbehalten Spaß ohne Verpflichtung haben zu wollen?

Warum die Kuh kaufen, wenn man nur einen Liter Milch braucht?

Kommentar von maconame ,

Sie will nur Flirten , um spass zu haben ja ?

Kommentar von Gerneso ,

Flirten? Es ging um Verführen ohne Interesse an einer Beziehung zu haben....

Warum müssen Frauen immer was Festes wollen? Bei Männern sagt ja auch keiner was, wenn die nur "Spaß" wollen ohne eine Beziehung mit der Person anzustreben.

Antwort
von Losch95, 45

Weil sie villt noch nicht bereit ist, sie versucht dich zu sichern. Das wenn sie bereit ist. Nicht von vorne Anfangen muss.

Antwort
von silberwind58, 35

Genau,Sie hat Lust!

Antwort
von Nele2o17, 37

Weil sie Lust auf Sex hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten