Frage von MetallHyperon35, 95

In Kellnerin aus der Türkei verliebt?

Hey Leute, ich war letzte Woche in der Türkei in einem Hotel im Urlaub. Hab mich da in eine Kellnerin verliebt sie 18 ich fast 17. War quasi Liebe auf den 1. Blick. Wir haben uns eigentlich den ganzen Abend und den ganzen nächsten Abend nur angeschaut, bis sie, als ich an der Bar etwas zu trinken holen wollte fragte wo ich herkomme und ob ich türkisch spreche. Auf Englisch natürlich. Später am Abend fragte sie noch wie ich heiße und wie alt ich wäre. Dann haben wir uns noch den ganzen Abend angestarrt. Am nächsten Abend hab ich sie dann kurz bevor sie Schluss hatte und gerade alleine an der Bar Stand nach ihrer Nummer gefragt. Sie hat so extrem glücklich ausgesehen, hat aber dann ganz leise gesagt: "Cameras are watching us". Hat sich umgedreht mir ihre Nummer auf einen Zettel geschrieben und so getan als würde sie mir Zucker Päckchen geben. Mit der Nummer. Hab sie dann am selben Tag noch angeschrieben, allerdings war sie entweder müde, oder sie verstand mein Englisch nicht. Am nächsten Tag hat sie mich dann mit Good Morning :) über WhatsApp begrüßt. Wir haben ungefähr 3 Stunden gechattet. Musste alles erst mit Google auf Türkisch übersetzen, aber es hat funktioniert. Eigentlich wollte ich sie am nächsten Tag ansprechen, aber sie hat nur gesagt:" Supervisor is watching". Hab dann noch erfahren, dass sie ein Praktikum bis Ende August macht und das ihre 2. Woche war. Sie war total unglücklich als ich ihr sagte, dass wir übermorgen in der früh fahren würden. Seitdem ich ihr geschrieben habe, dass das Flugzeug gleich startet schreiben wir nur noch ganz wenig.

Ich hab keine Ahnung was ich machen soll.... sie lebt 2400 Kilometer weit weg.

Antwort
von uyduran, 17

Hallo!

Eine theoretische Chance besteht natürlich, aber die ist sehr sehr gering. Da ist dann natürlich die Frage, ob du in dieses Risiko so viel Mühe stecken möchtest. Vielleicht wartest du einfach mal einige Monate ab, inwiefern ihr dann noch Kontakt habt. (Wer weiß, vielleicht bricht sie ja den Kontakt ab, dann kannst du ohnehin nichts machen)

Ansonsten - von richtiger Liebe kann man finde ich nicht sprechen, da ihr euch ja noch gar nicht gut kennt. Eher ist es die typische euphorische Anfangs-Verliebtheit. Ein solches Gefühl kann sich aber bei vielen Mädchen und Frauen dieser Welt bilden, da ist die nette türkische Kellnerin gewiss nicht die einzige Person. Und hey, wenn dir Türkinnen gut gefallen, dann hast du doch auch in Deutschland eine große Auswahl :-)

LG

Antwort
von Yoshiro21, 57

Ja was willst du machen, entweder sie halt zu dir oder du zu ihr, aber fernbeziehungen klappen echt nicht

Kommentar von JoeKaza ,

Doch die klappen, bei mir u.a

Antwort
von Link27Park, 49

Vergiss sie, thema abgeschlossen

Antwort
von simonjaehn, 39

Was im Urlaub passiert, bleibt auch im Urlaub.

Antwort
von JoeKaza, 18

Frage sie doch einfach ob sie dich mal besuchen gehen kann, oder andersrum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten