Frage von Bratischka, 37

In Kasachstan keine pickel?

Hallo ich hab ein Problem das ziemlich komisch ist. Also wenn ich mich in kasachstan oder russland befinde dann hab ich überhaupt keine probleme mit meiner haut. Wenn ich jedoch wieder in deutschland bin kriege ich viele pickel. Mein onkel hat dasselbe problem . Früher in kasachstan war alles ok und seit dem er in deutschland lebt hat er pickel hauptsächlich am kinn und an der wange.

Woran kann das liegen? Über hilfreiche antworten würde ich mich freuen

Antwort
von CreepyPandaa, 27

Das liegt wahrscheinlich am Klima. Die Pickel mögen wahrscheinlich das kalte Klima in Rußland nciht und fühlen sich im lauwarmen Deutschland wohler.

Kommentar von Bratischka ,

Kalte klima? Immer sommer wird es in kasachstan ca. 35 grad im schatten :D

Kommentar von CreepyPandaa ,

Oh dann weiß ichs nicht.

Antwort
von Jpin231, 8

Ich bin mir ziemlich sicher das es am Essen liegt.

Kommentar von Bratischka ,

Durch welche Lebensmittel kann das denn sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten