Frage von Giovanna327, 99

In Kaffeemaschine Kakao?

Hey also ich habe eine Kaffeemaschine von Krups kann man darin denn nicht theoretischerweise auch Kakao machen? Also statt Kaffeepulver Kakaopulver und statt Wasser Milch hinzugeben? Funktioniert das?

Antwort
von nocheinnutzer, 61

Der Kakao soll sich ja in der Milch auflösen, währen der Kaffee ja nur gefiltert wird.

Kommentar von Giovanna327 ,

Okay, danke :)

Antwort
von JonathanTeatime, 38

Es gibt ja auch Kaffee mit Schokoladengeschmack - schmeckt übrigens gar nicht mal schlecht. Vielleicht befriedigt der ja das Verlangen, das (vermutlich) hinter dieser Frage steckt ;-).

Und die Kaffeemaschine könnte mit diesem Kompromiss ohne Probleme leben...

PS: Gegenfrage: Was hat deine Frage in der Kategorie Musik zu suchen?

Kommentar von Giovanna327 ,

Musik?....warte mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community