Frage von Jojo0412, 35

In Jungen verliebt,was tun?

Hallo,ich bin in einen Jungen verliebt,aber ich weiß nicht,ob er auch in mich ist.Wir schreiben eig. jeden Tag.Ich bin ein Mädchen😁

Antwort
von UweKeim, 35

Dann schreib ihn doch mal ob er etwas für dich empfindet oder trefft euch mal und dann siehst du, wie er sich verhält :) Du kannst ihn natürlich auch deine Liebe gestehen aber das würde ihn vielleicht abschrecken.

Kommentar von Jojo0412 ,

Das trau ich mich nicht😔

Kommentar von UweKeim ,

Doch, tue es! Sonst wirst du es nie erfahren :D

Antwort
von uknown, 22

Achte mal darauf ob er sofort antwortet , wie er dich anschaut und ob er dir nachahmt (unterbewusst) , vielleicht ärgert er dich auch mal zum Spaß

Antwort
von Kikulana, 25

Wir brauchen das schon ein bisschen mehr Hintergrundwissen. 

Kommentar von Jojo0412 ,

Was müsst ihr denn wissen

Antwort
von frageur, 12

Ich glaube nicht das dir hier irgendjemand helfen kann da wir euch nicht kennen aber frag mal andere Personen aus deinem Freundeskreis wie sie es einschätzen

Antwort
von Baltion, 13

Wie ist er den zu dir? Wirkt er manchmal Eifersüchtig ( dann ist er defintiv interessiert ) und schreibt er dich  oft an?

Kommentar von Jojo0412 ,

Er schreibt mich häufig an

Kommentar von Baltion ,

dann Treff dich mal mit Ihm und schau was passiert. Vielleicht ins Kino oder spazieren gehen?

Antwort
von evenangelscry, 15

Frag einfach: Magst du mich eig nur kumpelhaft oder ziemlich gerne?

Das ist nicht zu direkt und er kann dir offen seine Meinung sagen. Vielleicht sagt er dir dass er auch verliebt ist und wenn nicht ist es nicht so peinlich für dich :)

Melli

Antwort
von AnnaKarinchen, 8

Wie lange kennst du ihn denn schon ? ^^

Kommentar von Jojo0412 ,

2 Jahre,seit dem Schulwechsel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten