Frage von illuminati2, 147

In Jungen verliebt, ihn vergessen oder nicht?

Hey, also ich w/14 stehe auf einen Jungen. Hört sich jetzt erstmal nicht so schlimm an, aber er steht auf eine sehr gute Freundin von mir. Das macht mir sehr zu schaffen. Ich hab es ihr auch erzählt und sie sagte sie steht nicht auf ihn und will auch überhaupt nichts von ihm. Das stimmt auch. Aber er steht halt auf sie und immer wenn er sie sieht kommt er auf sie zugelaufen und umarmt sie, mich umarmt er dann auch oft.

Nun kommen wir aber zum wichtigsten Teil.
Ich stehe ja auf ihn und ich will ihn vergessen, aber immer wenn ich ihn sehe denke ich mir wie toll er ist und ich weiter kämpfen soll bis zum bitteren Ende. ( Ich hoffe ihr versteht was ich meine)

Ich stehe richtig auf ihn. Ich denke ungelogen 24/7 an ihn. Wenn ich ihn mal in der Schule oder so nicht sehe werde ich richtig traurig.

Aber das ist langsam alles zu viel für mich, ich will ihn vergessen aber irgendwie auch nicht.

Könnt ihr mir irgendwie helfen? Oder mir Rat geben ob ich ihn vergessen sollte oder nicht und wenn ja, wie?

Danke schonmal im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luzie01, 52

Wenn du dich damit selbst quälst dann versuche ihn zu vergessen. Wenn er Interesse an dir hat wird er sich noch bei dir melden. In der Zeit indem du nutzlos einem Typen hinterherrennst könntest du deine richtige Liebe finden. Mach dir nichts draus! Du bist 14 und hast noch viel Zeit, genieße dein Leben und renne niemanden hinterher ❤️

Kommentar von illuminati2 ,

Danke für deine Antwort, ich werde es versuchen:)

Kommentar von Luzie01 ,

Du kannst mir ruhig wieder schreiben, bin 15 und hatte genau das selbe Problem 😅

Antwort
von Drake712, 39

Vergiss ihn erstmal. Es ist sinnlos seine Zeit an jemanden zu verschwenden, der es nicht wert ist. Vielleicht wirst du es irgendwann verstehen und froh sein, deine Zeit mit anderen Sachen verbracht zu haben! Genieße einfach jedes Fünkchen Glück und lenk dich mit anderen Dingen ab. Und wenn er zu dir kommt, denk daran (wie schon einmal gesagt wurde) , du bist die zweite Wahl.

Au revoir drake712

Kommentar von illuminati2 ,

Danke für deine Antwort:)

Antwort
von xbcvrx, 46

Also auch wenn du denkst das er auf deine Freundin steht und nicht auf dich, muss das ja nicht so sein. Bei meinem jetzigen Freund hatte ich auch dieses Problem doch es stellte sich heraus, das er auf mich steht ;) kämpf um ihn! Lass dir seine Nummer geben oder du gibst ihm deine und dann 24/7 chatten :D Umarm ihn wenn du ihn siehst und Versuch süß und so offen wie möglich zu sein - aber verstell dich nicht zu krass, mein Tipp soll jetzt hier nicht sein das du ein anderer Mensch sein sollst ^^ Viel Glück auf jeden Fall von mir <3

Kommentar von illuminati2 ,

Er steht wirklich auf sie, er hat es schon mehrmals gesagt:/ Seine Nummer hab ich schon da er sozusagen ein "Kumpel" von mir ist. Aber schreiben tue ich nicht wirklich mit ihm.

Kommentar von xbcvrx ,

Dann schreib ihm. Wirklich Whatsapp verbirgt Wunder ;)

Antwort
von xfallinlove, 32

Liebe wäre nicht liebe wenn es nicht schwer wäre

Antwort
von Frage648, 41

Vergiss ihn du wärst nur die 2te Wahl willst du das wirklich sein?

Kommentar von Yjittenga ,

Andererseits kann aus der 2. Wahl schnell die 1. werden^^

Kommentar von Frage648 ,

Ja wenn die erste keine Lust hat xD Dann nimmt man das was man stattdessen kriegt xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community