Frage von kikira02, 73

In Jungen verliebt, er aber in jdn. anders?

Es ist so: Ich bin in einen Jungen verliebt, aber er glaube ich, ist in ein anderes Mädchen verliebt. Bei Wahrheit Tat hat er mich geküsst aber als wir in einem chat weitergespielt haben, hat er geschrieben er steht auf "Lena" aber nicht lieben. Nun hat er Heute mit Lena, Nick und Alme abgemacht und als ich gefragt habe, ob er Morgen mit ein paar anderen abmachen will hat er gesagt er habe schon Heute abgemacht. Nun weiss ich nicht was ich machen soll.. Besteht nochHoffnung, dass er auf mich steht? Denn eine Kollegin von mir hat 3 Tage vorher gesagt, dass viele gefragt haben ob ich auf ihn stehe. Auch ging ein Gerücht umher, dass wir zusammen sind. (Alle Namen, die ich verwendet habe, sind erfunden und entsprechen nicht den richtigen)

Antwort
von MarkusB1996, 26

Hey,

Nun hat er Heute mit Lena, Nick und Alme abgemacht und als ich gefragt habe, ob er Morgen mit ein paar anderen abmachen will hat er gesagt er habe schon Heute abgemacht

Ich verstehe ehrlich gesagt diesen Teil deiner Frage nicht wirklich. Was ist daran so schlimm, dass er anstatt morgen, heute etwas "abgemacht" hat.

Ich kann mich gut in deine Lage hineinversetzten. Ich kann auch verstehen, dass du dir Sorgen machst. Aber betrachten wir doch nochmal die vorgefallenen Dinge:

1. Er hat dich geküsst. Ein Kuss ist natürlich ein sehr großer Liebesbeweis. Ich weiß zwar nicht, um welche Frage es bei "Wahrheit" gegangen ist, aber man küsst eigentlich nicht jemanden aus Spaß.

2. Er hat gesagt, dass er auf Lena steht. Hat er geschrieben, dass er sie nicht liebt, oder hast du es mit in die Beschreibung deines Problemes geschrieben?

3. Die Sache mit dem "abgemacht", die ich bei besten Willen nicht verstehe

4. Ihr seid nicht zusammen (jedenfalls nehme ich das an), du liebst ihn allerdings. In deiner Arbeit ging das Gerücht herum, dass ihr zusammen seid.

Fazit: Für mich ist es schwierig zu sagen, ob er dich nun liebt oder nicht. Wobei ich nicht glaube, dass du ihm nichts bedeutest - sonst hätte er dich nicht geküsst. Er hat dir lediglich geschrieben, ob er auf Lena steht. Ob das etwas ernstes ist, oder nicht, ist schwierig zu sagen.

Ich glaube auf jeden Fall, dass du ihm etwas bedeutest. Nutze doch die Chance, um ihn einmal näher kennen zu lernen. Lade ihn doch z.B. zu einem gemeinsamen Abendessen, etc. ein.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Kommentar von kikira02 ,

1. Es war Tat und hat mich deshalb geküsst

2. Er hat geschrieben auf die Frage auf wen stehst du:

Auf Lena aber ich liebe sie nicht.

3.Er hat Heute schon abgemacht und hat keinen bock morn nochmals abzumachen.

4. Jemand anders hat das Gerücht verbreitet, dass ich mit ihm zusammen bin

Ich bin sehr schüchtern und weiss nicht ob ich ihn einkaden soll, dass wäre ein Schritt zu weit nicht?

Kommentar von MarkusB1996 ,

Es ist schwierig, weil ich nicht weiß, wie sehr du ihn kennst, bzw. wie nahe ihr euch schon seid. Seid ihr in der gleichen Schule/Arbeit?

Da er geschrieben hat, dass er Lena nicht liebt, würde ich mir da keine Sorgen machen.

Was bedeutet eigentlich dieses "abgemacht"? Heißt das, dass er mit ihnen ausgeht oder was anderes?

LG Markus

Kommentar von kikira02 ,

1. Er geht in die gleiche Klasse wie ich. Wir stehen uns nicht besonders nah. So wie normale Klassenkameraden.

2. Ich werde ziemlich schnell eifersüchtig wenn es um ihn geht, deshalb entschuldige ich mich, dass ich ihre Zeit vielleicht vergeudet habe.Aber ich mache mir wirklich Sorgen.

3. Entschuldigung für dieses Wort. Ich bin nicht aus Deutschland, deshalb kenne ich nicht immer die korrekten Wörter. Das Wort bedeutet so viel: Man trifft sich und unternimmt etwas zusammen oder in der Gruppe. In diesem Fall wäre es in der Gruppe.

Kommentar von MarkusB1996 ,

Ach so. Hat es dich denn irgendwie gestört, dass er mit der Gruppe heute anstatt morgen etwas unternommen hat? Warst du dazu eingeladen, bei dieser Gruppe mit dabei zu sein?

Wenn ihr normale Klassenkameraden seid und bisher noch nicht so viel Kontakt miteinander hattet, empfehle ich dir, abzuwarten und zu schauen, wie sich das ganze noch entwickelt. Es ist für dich wichtig, dass du viel mit ihm unternimmst, z.B. wenn er mit seinen Freunden weggeht und du dabei eingeladen wirst.

LG Markus

Antwort
von JZG22061954, 4

Wenn dieser Junge in den Du meinst verliebt zu sein seinerseits aber möglicherweise selber in ein anderes Mädchen verliebt ist, dann hast Du in diesem Spiel wohl ziemlich schlechte Karten gezogen. Grundsätzlich solltest Du die Situation auch möglichst realistisch betrachten und dir nicht zu viele Hoffnungen machen, dass es etwas ernstes mit euch wird. Irgendwie scheint ihr mir alle noch arg kindisch zu sein und von daher mein Vorschlag, befasst euch vorerst mal anstatt mit Liebe der ihr absolut nicht gewachsen seid, doch besser mit der Freundschaft und wenn ihr etwas mehr an persönlicher Reife zugelegt haben werdet, dann ist auch vieles möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten