In jungen verliebt der eine Freundin hat! Tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist das beste ihn sein zu lassen. Irgendwann werden sie oft wegen dir streiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nen neuen Jungen suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte am Besten, bis er sich von seiner jetzigen Freundin trennt. Du kannst zwar seine Nähe suchen, aber nicht alleine mit ihm. Du willst nicht der Grund für das Aus sein, denn dann hasst er dich evtl auch.
Viel Geduld/Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Star2004
03.02.2016, 15:44

Aber das ist das letzte Jahr zusammen

0
Kommentar von Star2004
03.02.2016, 15:44

Und natürlich will ich NICHT der Grund dafür sein

0
Kommentar von Cathunter
03.02.2016, 15:49

hm. dann halte am Besten Kontakt mit ihm, damit du ihn auch nach diesem Jahr treffen kannst (WhatsApp, Facebook)

0
Kommentar von Star2004
03.02.2016, 15:52

Wie soll ich ihm nach der Nummer fragen ?

0