Frage von StayJane, 33

In jungen verliebt den ich so gut wie gar nicht sehe..was tun?

Ich war mit ihm zusammen auf die gleiche Grundschule gegangen, wir waren beide ineinander verliebt... Aber waren ni zusammen. Jedenfalls er ist 8.te Klasse und ich 6.te, wir haben uns seit ca. 3 Jahren nicht mehr gesehen...aber als ich ihn vor zwei Tagen in der Stadt wieder gesehen habe...schlug mein Herz plötzlich wie verrückt! Ich hatte wahnsinnig viel Schmetterlinge im Bauch! Aber leider waren wir beide zu schüchtern mit einander Zureden, naja er hatte einen Kumpel dabei und ich meine zwei besten Freundinnen...er hat immer auf mich geschaut und ich auf ihm...aber weiter kam es leider ja nicht...mir geht es seit der Begegnung vor zwei Tagen richtig schlecht. Weil ich genau weiß das wir uns so nie wieder sehen werde...was kann ich tun um ihn wieder näher zu kommen? Ich bin so verzweifelt😩 LG

Antwort
von sterneelfe, 17

Versuch ihn doch mal auf FB zusuchen, falls du dort angemeldet bist und schick ihm eine Freundschaftseinladung. Du könntest ja auch über einen guten Freund versuchen seine Handynummer zu bekommen oder du schreibst ihn einfach mal per Mail an. Falls du die Mailadresse besitzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community