in jungen verliebt aber verstehe es gerade nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liebe Biene1345,

ich verstehe dich ziemlich gut... Ich habe mich mal genauso gefühlt. Du kannst aber leider niemanden dazu zwingen, dich zu lieben. Ich würde dir mal raten, dich ganz normal zu verhalten. Vielleicht ist er sich bei seinen Gefühlen nicht sicher. Ich wünsche dir alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schickt Ihm keine Nacktfotos richtig dumme Idee. Frag ihn einfach ob er auch was empfindet kann ja nicht so schwer sein. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihm noch etwas Zeit :) Jungs verbergen ihre Gefühle meist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liebt er dich einfach nicht und macht jetzt kein großes Ding draus und verhält sich weiterhin normal und hofft das du das verstehst und nicht nervst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung