Frage von EinMadchen02, 69

In Jungen verknallt von der Klasse?

Wir beide sind 13. Jedoch hängt er oft mit einem Mädchen ab, die hübsch, schlau und einen guten Charakter hat. Ich bin jetzt nicht hässlich, aber sie ist halt schöner und schlauer etc. Was kann ich tun?

Antwort
von selmaaM, 43

zeig etwas Interesse und auch Humor👍

Kommentar von EinMadchen02 ,

Wie? Wir sind nicht miteinander befreundet

Kommentar von selmaaM ,

oh, dann sprich ihn erstmals nicht allein an, am besten mit einer Freundin oder zwei

Kommentar von EinMadchen02 ,

Schlehcht, eine Freundin von mir war mal in den verknallt und die anderen würden mir nicht helfen

Kommentar von EinMadchen02 ,

Schlecht*

Kommentar von Mahyar ,

mach allein ist immer gut

Kommentar von selmaaM ,

du musst dich erstmals mit ihm anfreunden. Mach dir keine Gedanken, es kann nicht schief laufen. Einfach etwas Smalltalk. Sag, was dir in den Sinn kommt und wenn er dich mag, wird er auch sprechen. Versuche Gespräche über Religion und Politik zu vermeiden😂 das endet immer schlecht. Am besten über etwas worüber man spontan lachen kann

Kommentar von Mahyar ,

dann fühlt er sich nicht so cool und du auch nicht. meistens ist man dann auch ehrlich

Kommentar von EinMadchen02 ,

Nene, er ist nett und tut nicht auf "cool".

Antwort
von Mahyar, 56

Wenn du weist dass er nicht auf aussehen achtet dann zeig deinen Charakter.

Kommentar von EinMadchen02 ,

Er ist aber eher bei ihr.

Kommentar von Mahyar ,

hast du WhatsApp? wenn ja dann mach ein treffen aus! kino oder so

Kommentar von EinMadchen02 ,

Und was, wenn er es seinen Freunden sagt?

Kommentar von TugayKaya ,

Ich mische mich ungern ein, tue es aber trotzdem. Natürlich wird er es seinen Freunden sagen und  prahlen wie er dich beim ersten Date geküsst hat :P Aber das coole daran ist, dass du so tun kannst als wäre er nicht der einzige auf deiner Liste. Mach dich "einzigartig" und wenn es dann soweit kommt dass er dich geküsst hat, dann musst du immer Grenzen setzen wie weit er gehen darf.

Kommentar von Mahyar ,

wenn er es seinen Freunden sagt und sich lustig macht dann lass die finger von ihm

Kommentar von EinMadchen02 ,

Ich weiß ja nicht, ob er sich lustig macht. Am Montag hab ich nur meinen Namen gehört, als er mit seinem Kumpel geredet hat. Am nächsten Tag hat er mir eine Art Kompliment gegeben. (Indirekt)

Kommentar von Mahyar ,

dann frag ihn nach seiner nummer falls du sie noch nicht hast. ist immer ein guter Anfang

Kommentar von EinMadchen02 ,

Ich hab seine Nummer, nur hab ichAngst ihn anzuschreiben, da es vielleicht meine Freundin herausfinden könnte, die auch in ihn war

Kommentar von Mahyar ,

wie soll sie es rausfinden?? zeig ihr halt nicht dein handy??

Kommentar von EinMadchen02 ,

Vielleicht, indem der Junge es seinen Freunden sagt und es die Klasse erfährt

Kommentar von Mahyar ,

boaarrr mädchen wenn deine Freundin es rausbekommt und dir dann böse ist dann ist sie keine richtige freundin

Antwort
von hjklmnbvcxy, 18

wenn er facebook hat adde ihn dort und fang einen kleinen "smalltalk" an und wenn er nur solche kurzantworten schreibt like Ok, achso,cool odersowas gib gleich nicht auf und denk nicht das du ihn nervst ..fang einfach an über was anderes zu erzählen ..wenn er dich nicht fragt was du machst, erzähl es ihm trotzdem :D schreib vorallem auch mal mit herzchen:D zur not kannst du auch über Schule reden (gemeinsamkeiten) wenn du dich in der schule nicht traust mit ihm zu sprechen dann frag ihn mal kurz in der Stunde nach einem Blatt oder sowas und fragst ob er das thema versteht oder sowas in der Art:) will noch realistisch bleiben wenn er jedes mal nur sowas wie ok cool und sowas schreibt dann könntest du ihn schon nerven..wenn du das gefühl hast frag ihn einfach:)

Kommentar von EinMadchen02 ,

Facebook hat er nicht und er sitzt ganz hinten und ich ganz vorne. Somit könnte ich aih eine Freundin fragen und andere würden komisch. ucken

Kommentar von hjklmnbvcxy ,

mensch, das ist doof ..bist du mit dem Mädchen befreundet?

Kommentar von EinMadchen02 ,

Mit welchem? Von dem Mädchen in der Beschreibung? Nein, wir verstehen und als Klassenkameradinen gut, aber sind nicht befreundet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten