Frage von Lillyxxxxxx, 29

In jungen aus meiner Schule verliebt aber zu schüchtern?

Hey Also im Dezember letzten Jahres ist mir ein neuer Junge aus meiner Schule aufgefallen, den ich direkt auch echt süß fand. Ich schätze ihn aber auch schüchtern ein. Ich hab ihn auch angeschrieben und sogar angesprochen in der Schule. Da er noch keine Freude hatte, saß er jede Pause alleine im Forum. Ich hab mich aber trotzdem nicht getraut ihn nochmal anzusprechen. (Was im Nachhinein ein echt großer Fehler war) Nach und nach hab ich ihn dann immer wieder angeschrieben, er mich aber nie. Ich sehen ihn jeden Tag in der Schule aber gucke ihn nicht an also ignoriere ihn sozusagen weil er das auch tut. Er hat jetzt aber auch Freunde gefunden. Aber in den letzten 6 Monaten hab ich mich in ihn verliebt obwohl ich ihn ja nur flüchtig kenne :/ Bin halt oft ziemlich traurig und weine auch öfters. Eine Zeit lang hat er bei whatsapp nicht geantwortet obwohl ich ihm sogar geschrieben habe das ich echt gerne kennenlernen würde. Vor kurzem kam aber eine Nachricht von ihm in der er sich entschuldigt hat das er nicht geantwortet hat weil er Stress hatte, keine Lust zu schreiben, ... Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich würde ihn so gerne kennen lernen aber bin halt echt schüchtern :C

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ein Danke schon mal im Voraus an alle die Antworten ❤️

Antwort
von elagtric, 9

Meine erste grosse Liebe kam so zu stande : In der Disco sprach mich jemand an, dass seine "Schwester" mich gerne kennelernen würde. Ich muss dazu sagen, dass ich auch ganz wahnsinnig schüchtern bis verklemmt war / bin. Er zeigte unauffällig in ihre Richtung und ich hatte in aller Ruhe Gelegenheit, mich zu entscheiden.

Vielleicht hilft das auch bei Dir.

Musst halt nur mit dem Bammel klarkommen, wenn er sich wirklich neben Dich setzt. 

Aber da musst Du dann wohl wirklich durch, so ein im Höllentempo pochendes Herz kann ganz angenehm sein, rückblickend betrachtet.

Viel Glück !   ;)

Kommentar von Lillyxxxxxx ,

Danke für die Antwort, aber das er sich neben mich setzt das glaube ich nicht haha :)

Kommentar von elagtric ,

warum nicht ? es soll ja auch genug schüchterne Jungs geben, die genau auf so eine Gelegenheit warten.

Mach Dein Leben nicht vom Glauben abhängig, versuche, es selbst zu gestalten.

Mehr Hilfe auf Deine ursprüngliche Frage kann ich Dir leider auch nicht bieten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten