Frage von DeineHilfe02, 70

In Jungen aus meiner Klasse verliebt - was soll ich machen?

Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt er ist einfach so perfekt (in meinen augen) viele aus der Klasse finden ihn nicht so hübsch.....aber ich ihn halt und ja ich empfinde auch für ihn❤ wir sind beide 14 und gehen in die 8 Klasse....ich bin nicht schüchtern eher auch ein wehnig vorlaut und er ist der "Babo" der Klasse alle Jungs haben respekt vor ihm und ja....ich habe gestern mit ihm geschrieben und heute in der Schule hat er mich mehrmals angesehen (heimlich) meine Freundinnen meinten das und unsere Blicke haben sich auch zwei mal getroffen....nur das Problem ist ich habe angst das ich ihn nerve (über whats app) und ja....ich bin mir halt sehr unsicher und weiss nicht was ich so machen soll (ihm villeicht irgendwelche zeichen geben)??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Schule, 30

Wenn viele Mädchen aus deiner Klasse den Jungen nicht so hübsch finden, dann ist das doch durchaus auch nicht verkehrt, umso weniger Konkurrenz hast Du von ihnen zu befürchten. Derweil Du inzwischen mit dem Jungen bereits schreibst, so wäre dann eben auch der nächste Schritt angesagt und das wäre der persönliche Kontakt um sich noch besser kennenzulernen und letztendlich wäre dann auch mal ein Treffen angesagt. Ist das dann mal in trockenen Tüchern sozusagen, dann wird es sich auch zeigen was noch so alles möglich sein könnte.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von BigBoo, 32

Trefft euch doch zum Beispiel mal nach der Schule :)

Antwort
von Wuestenamazone, 26

Trefft euch mal zu zweit dann könnt ihr auch in Ruhe reden

Antwort
von Russpelzx3, 43

Frag ihn einfach, ob ihr euch mal treffen wollt. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Antwort
von Miri291, 27

Frag ihn doch mal ob ihr euch treffen könnt oder macht was zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community