Frage von Girly2011, 38

In Junge verknallt den ich nicht kenne?

Hallo! Meine Freundin ist in einem Sportverein und hatte einen Wettkampf. In ihrem Verein war so ein Junge der mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich weiß ihr werdet jetzt sagen, dass man niemanden lieben kann den man nicht kennt, aber bei ihm ist es irgendwie anders. Er hat mich auch ein paar mal angelächelt und ich ihn auch aber sonst nichts. Ich weiß gerade mal wie er heißt und glaube dass er ein Jahr älter als ich ist. Das Problem ist, dass ich ihn unbedingt wiedersehen muss aber ich weiß nicht wie. Ich dachte mir, dass ich ja einfach mal mit meiner Freundin mit ins Training gehen könnte, aber mit welcher Begründung? Es ist glaube ich etwas merkwürdig dass ich mitgehen will da ich eine ganz andere Sportart mache und die Wahrheit will ich ihr nicht sagen. Was soll ich tun? Und wenn ich mitgehe wie soll ich mich dann verhalten um ihn anzusprechen bin ich viel zu schüchtern. Bitte helft mir. LG Girly2011

Antwort
von Minousa34, 19

Hey, 

Also ich würde deiner Freundin einfach mal sagen, dass du dir das Training angucken willst. Ich weiß ja nicht, was sie für eine Sportart betreibt, aber du könntest doch sagen, du würdest es dir gerne angucken wollen, weil du mal wissen willst wie das Training bei ihr so aussieht, eben weil du eine andere Sportart betreibst und dir nicht genau vorstellen kannst wie die so trainieren. Und dann könntest du einfach (wenn Du dann da bist) sagen sie könnte dir doch jemanden vorstellen, wenn sie das nicht eh schon macht. Vlt kommst du dann ja mit ihm ins gespräch. 

Wenn das nicht funktioniert, Versuch doch einfach über deine Freundin rauszufinden wer das ist, müsst ihr ja nicht direkt sagen das du in ihn verknallt bist. 

Kommentar von Girly2011 ,

Danke, sie geht Fechten und ich spiele Squash, ich werd  mal mitgehen und hoffe das dass was bringt.👻


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten