Frage von Selina2123, 20

In Junge aus parallel Klasse verliebt - ist er vielleicht doch Interessiert?

Hallo,ich bin in einen Jungen aus meiner Parallel Klasse verliebt.Hat mir aber schon ein Korb über Whatsapp gegeben.Trotzdem bin ich weiterhin noch in ihn.Und das was mich wundert ist,in den Pausen guckt er manchmal zu mir wenn ich mit meinen Freundinnen Rede,und im Bus guckt er auch öfters zu mir und hört zu über was ich Rede.Ist er vielleicht doch Interessiert? Ich kenne ihn seit der 1.Klasse und er ist wirklich nett und sieht gut aus.Kann ich mich irgendwie sozusagen "verbessern" das er sich in mich Verliebt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MadameMariey, 20

Deine Frage ist schwer zu beantworten. Wichtig ist, dass du dich nicht verstellst oder veränderst für einen Typen, weil du ja dann nicht du selbst bist, und keinesfalls authentisch rüberkommst. Auch solche Sachen per Whatsapp zu klären ist ein pikantes Thema, möglicherweise solltest du einfach mit ihm reden?! Ich würde auf jeden Fall mit einer Freundin darüber reden, ich denke bei Herzensangelegenheiten können echte Menschen einfach unterstützender sein als eine Internet-Community :) Alles Liebe, MadameMariey

Antwort
von aero2015, 19

Wenn er interessiert wäre hätte er dir keinen Korb gegeben.

Es ist zwar gut optimistisch zu denken allerdings befürchte ich dass er dich ansieht gerade weil er es nicht möchte.

Andere Frage wäre ob es lediglich oberflächliche Liebe ist. Wenn Ja dann schließ das Thema ab, in spätestens 1-2 Monaten ist dir das alles so gleichgültig wie ihm. Wenn nicht dann musst du für dich selber entscheiden: Kopf oder Herz. Ich möchte dir zwar nichts verderben, aber nach meiner Erfahrung hat der Kopf meistens Recht auch wenn man selber meistens seinem Herzen nachgibt. Dich allerdings nur für ihn zu ändern(falls das überhaupt möglich ist) rate ich dir ab. Wenn es wahre Liebe sein soll dann muss er dich lieben so wie du bist. Alles andere hat keine lange Bestandsdauer.

Grüße

Antwort
von frontflop, 14

Wenn er dir schon einen Korb gegeben hat dann lass ihn in ruhe. Wenn er was von dir will würde er es dir sagen, also vergiss ihn

Antwort
von nicobriel, 13

Nun als aller erstes mal kann man liebe nicht erzwingen ... also wenn er dich nicht liebt kannst du gar nichts machen. Und das er öfter zu dir rüber schaut ist auch nichts unnormales aber wenn er es jetz unnormal oft tut würde ich ihn ansprechen und fragen weshalb er es tut ... was hast du zu verlieren ?

Hoffe ich konnte dir Helfen

Mfg nicobriel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community