In Jogginghose im Bus zur Schule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viele Leute laufen in Jogginghose rum. Solange du nicht nackig rumläufst, macht sich keiner Gedanken darum.

Du solltest dir nicht zu viele Gedanken darum machen, was andere denken :) Du wirst staunen, wie vielen es egal ist, was du trägst. Und glaubst du ehrlich, sie erinnern sich 2 Stunden später noch daran, dass im Bus ein Mädchen in Jogginghose saß? Ich trage auch Jogginghosen und keinen juckt es. Alle in meiner Klasse sind an Sporttagen immer mit Sportsachen zur Schule gekommen, das ist ganz normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es ist nicht schlimm, denn das was andere denken sollte dir egal sein. Du wirst bestimmt nicht die/der Einzige sein, der direkt mit Sportkleidung kommt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst wissen, es gibt auch Leute, die tragen Jogginghosen zu jedem Anlass. Da wird es ja nicht so schlimm sein eine Jogginghose für das zu tragen, wofür sie eigentlich erschaffen wurde: zum Sport machen. Außer deine Schule hat einen dress-code... dann würde ich es vielleicht lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung