Frage von luzie00, 28

In jmd verliebt den ich nicht richtig kenne?

Ich wollte mal fragen ob es sein kann das ich in einen Jungen verliebt bin den ich nicht mal richtig kenne? Er ist eine Klasse über mir und sieht einfach mega gut aus. Das problem ist das ich seinen Charakter nicht gut kenne. Ich weiß das er nett ist und wenn er sich mit anderen unterhält und ich es mitkriege hat er auch voll den guten Charakter. Leider bin ich nicht die einzige die ihn supersüß findet, deshalb bin ich mir ja auch nicht sicher ob ich einfach nur finde das er gut aussieht. Als er zum Beispiel Bilder von mir geliked hat war ich überglücklich und als er mir in die Augen gekuckt und mich dann sogar angelächelt hat hatte ich ein Dauergrinsen im Gesicht und war den Rest des Tages super gut drauf. Als wir aneinander durchgelaufen sind habe ich mich nichtmal getraut zu ihm zu kucken sondern hab so getan als würde ich ganz konzentriert Lat. Vokabeln lernen xD.

Naja danke schonmal für Antworten :D

Antwort
von Lucieen, 28

Schreib ihm ruhig mal und versuch dich später mal mit ihm richtig zu unterhalten. Einfach langsam was näher kommen, alleine damit ist schon viel gewonnen und wer weiss vielleicht bist du diejenige die er mag :)

Antwort
von Virginia47, 19

Du bist verliebt. 

Das Besondere am verliebt Sein ist ja, dass erst mal nur die Äußerlichkeiten eine Rolle spielen. Dagegen kann man nicht viel machen. Da spielen halt die Hormone verrückt. 

Wenn du ihn näher kennenlernen könntest, wird sich dann erweisen, ob der Charakter auch so toll ist wie das Aussehen. 

Ich habe immer ein mulmiges Gefühl, wenn jemand sagt, dass er sich in den Charakter verliebt hat. Dann ist der Typ meist nicht so toll aussehend. Und man will das mit einem ach so tollen Charakter entschuldigen. 

Antwort
von Yuuki0906, 23

Ich denke, du bist einfach nur verknallt/ hast dich in ihn verguckt. Um dich zu verlieben, müsstest du, meiner Meinung nach, in irgendeiner Weise Kontakt zu ihm haben (Schreiben,Reden,..)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten