Frage von Razero1991, 31

in jemanden verliebt der nur in meinem traum existend ist.. was tun?

seid mehreren jahren hab ich böse schlafprobleme...

ich kann zwar schlafen träume allerdings alles so als würde ich wach sein...

keine willkürlichen etappenwechsel oder so alles am stück.. als würde ich es erleben...

immer wieder in nahezu jeden traum kommt ein typ drin vor der für mich mittlerweile mehr ist als nur eine traumgestalt !!

ja ich habe mich in eine person verliebt die wohl offenbar nur in meinem traum existiert und oder genauso für mich empfindet...

die frage ist jedoch wie werde ich diese gefühle wieder los..

es ist unglaublich schwer mit diesen träumen generell zu leben doch diese person ist nahezu seid 7 jahren da... also der für den ich die gefühle habe

mir ist klar das nicht real ist doch habe ich eben diese gefühle und ich frage nun wie gesagt wie ich diese los werde....

ich hab sogar schon im internet geschaut ob es ihn wirklich gibt.... aber eben nichts gefunden...

ich brauch da dringend hilfe... von tag zu tag frisst es mich mehr auf...

Antwort
von Stricher007, 18

Gibt's ein Problem, dass du in deinem Leben bis heute nicht verarbeitet bekommen hast? Hast du einen Freund? Auf der Suche nach einem bestimmten Menschen, dem du gerne alles anvertrauen wollen würdest, dir "gewissen halt" gibt..... Ganz viel reininterpretiert haha^^

Kommentar von Razero1991 ,

Ja ih hab en freund und er ist eigentlich so wie ich ihn immer wollte... auch wenn er anfangs eher ein arsch war...

Ich weis nich bislang gibt es so viel womit ich fertig werden musste... ich war für meine freunde auch immer da... nur sind diese kaum für mich da

Ich hab so viel erlebt die letzten jahr... doch keinen mit dem ich reden kann... nicht einmal meinen freund..

Meine bisherigen freunde finden meine probleme alle so komisch... ich kann ja nichts dafür das ich so viel erlebt habe... aber naja..

Was den typ aus meinen träumen angeht... ich qünschte er würde wirklich existieren... dan wäre ich nich mehr alleine...

Kommentar von Stricher007 ,

Kann dir sehr nachempfinden... Kenn das aus meinem Leben nur zu gut ^^ (aber das lassen wir mal außen vor) du kannst mit deinem freund nicht darüber reden? Warum nicht? Lass ihn mal mehr an deinem Innenleben teilhaben.. dich besser kennenlernen... "Ein freund so wie ich ihn immer wollte"......

Kommentar von Stricher007 ,

"von Tag zu Tag frisst es mich mehr auf", weil du dich von deinen Sorgen, die du in dir trägst förmlich erdrückt fühlst... Renne vor deinen Problemen nicht davon, denn die holen dich eh eines Tages wieder ein... versuche Sie zu lösen ;p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten