Frage von SazzelZ, 36

In jedem Spiel FPS Drops,wie kann ich es beheben?

Hallo,in jedem Spiel habe ich starke FPS Drops.In CS habe ich meistens 200-150 FPS und dann droppen sie für mehrere sek auf 50-30 fps runter.Habe ich auch in vielen andren Spielen.Wie kann ich die FPS drops verhindern bzw dafür sorgen das sie weniger werden.

PC:Hexa-Core AMD FX-6300 6x3.5GHz Windows 7 Prof 64bit, GeForce GTX750 2GB DDR5, 8GB RAM

PS:Meine Temperatur der GPU und CPU beim Zocken liegt bei GPU-41 Grad und die CPU-50 Grad

Antwort
von Hydroxo, 29

Grafikeinstellungen ein wenig runtersetzten?
Anti-Aliasing z.B ausschalten oder auf Billinär stellen.

Liebe Grüße

Kommentar von SazzelZ ,

Grafikeinstellungen sind schon ein wenig runtergesetzt worden,aber wo bzw.wie kann ich das Anit-Aliasing ausschalten?

Kommentar von Hydroxo ,

Auf Deutsch heißt die Einstellung Texturfiltermodus dort dann auf Bilinär stellen.

Liebe Grüße :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten