Frage von Liaa2000, 53

In jedem Sack mit Pflanzerde sind 50liter enthalten wie viel Liter Pflanzerde sind in allen Säcken zusammen Versteht jemand diese aufgabe ):?

In jedem Sack mit Pflanzerde sind 50liter enthalten wie viel Liter Pflanzerde sind in allen Säcken zusammen
Versteht jemand diese aufgabe ):?

Antwort
von Elken4, 41

Du musst einfach die Anzahl der Säcke mit 50 multiplizieren.
LG

Expertenantwort
von Volens, Community-Experte für Mathe & Mathematik, 17

Da du seit heute dabei bist und wir ja wissen, was das heißt, muss ich dir leider mitteilen, dass du den Sack noch aufpusten musst. Die Pflanzenerde brauchst du nicht rauszunehmen, aber den Sack schön hochhalten!

Antwort
von Borgler94, 38

ganz einfach .die anzahl der säcke * 50 Liter

Antwort
von hallobirne123, 10

Säcke•50

Antwort
von SabineTrubler35, 25

Du brauchst die Anzahl der Säcke und musst diese dann mit 50 multilizieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten