Frage von Hhghhh, 42

In italienisch Auf eine anzeige antworten (Hilfe!)?

Habt ihr vielleicht irgendein Schema nach dem man sich richten kann? Also das Thema der anzeigen sind Möbel! Wäre cool wenn ihr satzanfänge hättet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von agskudgsudg, 12

Buongiorno,

le scrivo in quanto interessato al suo annuncio riguardante il (tavolo/comodino/sofà...). Mi chiedevo se potessi vederlo di persona/se potessi avere ulteriori dettagli riguardanti le condizioni del mobile/il prezzo/il trasporto...

weitere Satzanfänge: sono il signor Hhghhh e le scrivo per via del suo annuncio/le scrivo riguardo il suo annuncio/ ho letto il suo annuncio riguardante il tavolo/divano etc. e sono interessato.

Das wäre meine Antwort auf eine solche Anzeige...ich bin Muttersprachlerin

Antwort
von Maxipiwi, 20

Vielleicht so:Faccio riferimento al vostro annuncio