Frage von AryaLuzdelaLuna, 129

In Islam Tampon?

Wieso denken&sagen die Frauen/mädchen das wenn sie ein (Tampon) benutzen das sie dann keine junfrau mehr sind. Benutzen manche moslems trotzdem ein Tampon?

Antwort
von Repwf, 93

Die aufgeklärten schon...!

Jungfrau und Tampon haben NICHTS miteinander zu tun! 

Kommentar von AryaLuzdelaLuna ,

das denke ich auch so...

Antwort
von Ninawendt0815, 69

ich kenne einige Frauen die trotz ihrer Religion ganz regulär zu Tampons greifen, 

Was hat den ein Tampon mit Religion zutun? es saugt doch nur die Menstruationsflüssigkeit auf.

Kommentar von AryaLuzdelaLuna ,

ja so denke ich auch

Antwort
von pffah, 129

Weil dadurch das Jungfernhäutchen reißen könnte.

Tatsächlich passiert dies aber oft auch einfach beim Sport und nicht beim ersten mal.

Kommentar von AryaLuzdelaLuna ,

ich bin mir durchaus bewusst das das Jungfrauhäutchen reißen kann aber was hatt es damit zu tun das sie nicht mehr Jungfrau sind? meiner meinung nach ist man keine jungfrau mehr wenn man schon sex hatte

Kommentar von furkansel ,

jop gemäß der Definition hat jungfräulichkeit nichts mit dem häutchen sondern mit der Tatsache zu tun, ob man schon GV hatte.

Antwort
von MissesMalfoy, 93

Also soweit ich weiß, wenn das Jungfernhäutchen reißt, also nicht mehr da ist (egal ob beim Sport oder Tampon)

So sche**e es jetzt auch klingt, wenn es "kontrolliert" wird ob sie noch Jungfrau sind, und das Jungfernhäutchen nicht mehr existiert, dann sind sie nix mehr wert...

Ich hoffe ich konnte etwas helfen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten